Traum - Rahmen
- Forumsoftware spinnt -
Re: Traum - Rahmen
Insbesondere sind Witze, die davon handeln, dass hier keine Witze mehr erlaubt sind, nicht erlaubtOW hat geschrieben:ich vergaß bei meinem Post, dass kleine Witzchen und Schmankerl hier nicht mehr erwünscht sind.

Das kann ich erklären:
Es handelt sich um Weltraumplastik!
Ralph
PS.: Ich brauche in diesem Forum die Scherze, Witzchen und die kleinen Spitzen, die keinen Reifen schädigen...
Mehr davon!!!
Es handelt sich um Weltraumplastik!
Ralph
PS.: Ich brauche in diesem Forum die Scherze, Witzchen und die kleinen Spitzen, die keinen Reifen schädigen...
Mehr davon!!!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das würde ich so nicht sagen, sie haben dort auch Räder von focus und Trek, aber natürlich hauptsächlich ihre Eigenmarke DynamicsOW hat geschrieben:Aber RR-technisch kaum was gescheites da. Mal von dem Schmuckstück abgesehen.Winni hat geschrieben:Seid wann gibt es einen Stadler in Günthersdorf?
ich bin mit meinen Kindern auf dieser Teststrecke um die Wette gefahren - das war ein Riesenspaß
Und?
Hattest Du 'ne Chance?

Ralph
Hattest Du 'ne Chance?
Ralph
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
nicht wirklichralphk hat geschrieben:Und?
Hattest Du 'ne Chance?
Ralph
erstens bin ich ja lange nicht gefahren, und zweitens waren sie mit den kleinen, wendigen Kinderrädern auf diesem "recht anspruchsvollen" Kurs klar im Vorteil - ich fuhr mit einem Hollandrad
Dachte ich's mir doch:
Die meinigen Kleinen tricksen mich auch immer aus. Und wenn es technisch nicht klappt, erliege ich ihrem Charme... ;-)
Ralph
Die meinigen Kleinen tricksen mich auch immer aus. Und wenn es technisch nicht klappt, erliege ich ihrem Charme... ;-)
Ralph
Wollte da demnächst auch mal hin, also meint ihr das lohnt sich schon für RR-Fahrer, auch in Sachen gescheite Klamotten etc:?!
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hatte das nicht schon unser miragespeedstahlmaik gepostet?