Die SPECKWEGTOUR " `08 morgen ab 08:30 Treff am Grupetto, Start 09:00

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Anja
Re: Die SPECKWEGTOUR " 2008 findet nun am Sonntag den 13. April statt

Beitrag von Anja » Di 8. Apr 2008, 08:44

Ritzelconnection hat geschrieben:...und im Anschluss auf der Rosch-Kampfbahn eintrudeln und mal gucken, was der Feldtest >> http://www.bdoleipzig.de/ so zu bieten hat...
Das is ja cool, aber da is ja auch noch Kriterium am Zentralstadion und Paris-Roubaix gucken und... :?

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 8. Apr 2008, 08:49

Anja hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...und im Anschluss auf der Rosch-Kampfbahn eintrudeln und mal gucken, was der Feldtest >> http://www.bdoleipzig.de/ so zu bieten hat...
Das is ja cool, aber da is ja auch noch Kriterium am Zentralstadion und Paris-Roubaix gucken und... :?
lieber mache ich sport als welchen zu gucken :)
wir sehen uns auf der bahn, wenn man die möglichkeit hat muss man das doch nutzen! :D

Makula

Beitrag von Makula » Di 8. Apr 2008, 11:14

charlie hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
lieber mache ich sport als welchen zu gucken :)
wir sehen uns auf der bahn, wenn man die möglichkeit hat muss man das doch nutzen! :D
eben eben, zumal die 'Hölle des Nordens' auf der Radrennbahn gezeigt wird
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Re: NEU !!! SPECKWEGTOUR 2008 nun am 16.März !!!!

Beitrag von teli » Sa 12. Apr 2008, 19:56

Wer fährt jetzt aktuell mit? Lust hätte ich schon, aber ich bin heute 40min gefahren, da sind schon noch Schmerzen... :krank: , dass wird auf so einer Strecke nix :tja:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 13. Apr 2008, 08:52

wir sehen uns dann bestimmt auf der Rosch-Kampfbahn.ab 18 uhr darf man da dann fahren.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » So 13. Apr 2008, 20:57

ein super event heut auf der Rosch-Kampfbahn.absolut geil.ich bin heut mit meinen fixed bike,starre nabe das erste mal auf einer bahn gefahren.die kurven sind der hammer.man denkt das man abrutscht.aber man hat guten grip auf dem untergrund.ab 18 uhr wurde dann das rennen eröffnet.da wurde sich nichts geschenkt und hart gekämpft.der sieger gewann einen neuen rahmen.video beitrag folgt dann in kürze.

Antworten