Der Schmerz des Tages
- susiroubaix
So ein Ärger...Es wurden bei der letzten Ausfahrt zu viele Schauergeschichten erzählt, das hat abgefärbt.
Kopf hoch und Gute Besserung!
Kopf hoch und Gute Besserung!
Re: Der Schmerz des Tages
Teli so ein Mist du hast mein Beileid wo ist es den genau geschehen ?
Gruß Rudi
Gruß Rudi
jo teli.na das ist natürlich extrem shitt.hoffentlich haste bald ein neues RR.ich denk mal das dir der autofahrer zu nah gekommen ist und das er den abstand nicht eingehalten hat ?
Teli ich weiß ja nicht was alles an deinen RR defekt ist aber wenn es dir
hilft kannst du dir bei mir ein Vorderrad abhollen vieleicht hat ja noch wer anders was rumliegen damit wir dich schnell wieder auf die Straße bekommen.
Wichtige Termine stehen bevor NSC
Gruß Rudi
hilft kannst du dir bei mir ein Vorderrad abhollen vieleicht hat ja noch wer anders was rumliegen damit wir dich schnell wieder auf die Straße bekommen.
Wichtige Termine stehen bevor NSC
Gruß Rudi
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Danke für die Genesungswünsche.
Der Unfall passierte an der Kreuzung, Delitzscher Str. / Max-Liebermann-Str., Richtung Möckern, ziemlich genau zu Beginn der Bushaltestelle.
Vielleicht hilft ja im Streitfall die GPS-Aufzeichnung weiter.
Jetzt ist der linke Po völlig blau und es ist nur mit guter Kühlung auszuhalten.
Der Unfall passierte an der Kreuzung, Delitzscher Str. / Max-Liebermann-Str., Richtung Möckern, ziemlich genau zu Beginn der Bushaltestelle.
Jetzt ist der linke Po völlig blau und es ist nur mit guter Kühlung auszuhalten.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die Situation direkt an der Bushaltestelle ist etwas unübersichtlich. Wird man da als Radfahrer nicht hinter dem Wartehäuschen über den Fußweg geführt? Im weiteren Verlauf der Liebermann-Str. ist der Radweg aber eigentlich sehr breit, so dass erst mal nichts gegen die Benutzung spricht.teli hat geschrieben:Der Unfall passierte an der Kreuzung, Delitzscher Str. / Max-Liebermann-Str., Richtung Möckern, ziemlich genau zu Beginn der Bushaltestelle.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dann für den "Streitfall" viel Glück!
Kurz vor dem Bereich der Bushaltestelle fährt man zunächst auf den Radweg, welcher nicht mehr auf der Straße verläuft. Wenn man direkt vor dem Wartehäuschen ist, bricht der Radweg ab und man fährt in den Bereich der Aussparung für den Bus, um danach wieder auf den Radweg zu fahren.Frank hat geschrieben:die Situation direkt an der Bushaltestelle ist etwas unübersichtlich. Wird man da als Radfahrer nicht hinter dem Wartehäuschen über den Fußweg geführt? Im weiteren Verlauf der Liebermann-Str. ist der Radweg aber eigentlich sehr breit, so dass erst mal nichts gegen die Benutzung spricht.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dann für den "Streitfall" viel Glück!
Sehr nette Verkehrsführung ...

- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Ich kann´s gar nicht mehr erwarten, RR rollt wieder
, nun muss ich nur noch wieder in Schwung kommen 
, nun muss ich nur noch wieder in Schwung kommen 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
gestern - kriterium am zentralstadion - 1.wertungsrunde - sturz - schlüsselbeinbruch
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hast Du da jetzt einen Rucksackverband?
Wie war die erste Nacht?
Wie war die erste Nacht?