Der Schmerz des Tages
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wann ist denn die 'richtige' Zeit für eine Claviculafraktur? 

Re: Der Schmerz des Tages
Alles Gute und schnelle Genesung!Chrissi hat geschrieben:gestern - kriterium am zentralstadion - 1.wertungsrunde - sturz - schlüsselbeinbruch
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
nö, nur dreiecksverband. hab erstaunlich gut geschlafen, nachdem der arm erstmal ruhig lag.Barus hat geschrieben:Hast Du da jetzt einen Rucksackverband?
Wie war die erste Nacht?
danke, für die genesungswünsche. hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. aber lvm und nsc kann ich wohl knicken.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Chrissi, du musst mir nicht alles nachmachen
Irgendwie beginnt das Jahr ziemlich schmerzvoll, Frank, ich und jetzt du...
Dir ein guter und schneller Heilungsprozess, damit du bald wieder auf der Straße bist.
Alles Gute...
[edit]: Von dem Kriterium am Zentralstadion wusste ich gar nichts
Irgendwie beginnt das Jahr ziemlich schmerzvoll, Frank, ich und jetzt du...Dir ein guter und schneller Heilungsprozess, damit du bald wieder auf der Straße bist.
Alles Gute...
[edit]: Von dem Kriterium am Zentralstadion wusste ich gar nichts
Hallo,Chrissi hat geschrieben:... hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. aber lvm und nsc kann ich wohl knicken.vielleicht ja dann fahrradfest wieder locker mitrollen? mal sehen, was der arzt morgen sagt...
auch von mir gute Besserungswünsche und einen schnellen Genesungsverlauf... Was hat der Arzt gesagt?
Viele Grüße
Udo
Da Chrissi ja erst 40 Min. vorher von dem morgigen Besuch des Arztes schrieb, hat er wohl nach dem Sturz gesagt: SchlüsselbeinbruchUdoHa hat geschrieben:Hallo,Chrissi hat geschrieben:... hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. aber lvm und nsc kann ich wohl knicken.vielleicht ja dann fahrradfest wieder locker mitrollen? mal sehen, was der arzt morgen sagt...
auch von mir gute Besserungswünsche und einen schnellen Genesungsverlauf... Was hat der Arzt gesagt?
Viele Grüße
Udo
von mir natürlich auch gute Besserung
nach meiner OP können wir dann ne Invaliden-Sportgruppe aufmachen
nach meiner OP können wir dann ne Invaliden-Sportgruppe aufmachen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
genau. muss mich dann morgen entscheiden, ob op oder nicht. aber das röntgenbild gestern hat wohl ergeben, dass der knochen noch "gut in stellung" liegt, wenn man das so sagen kann.Floeri hat geschrieben:Da Chrissi ja erst 40 Min. vorher von dem morgigen Besuch des Arztes schrieb, hat er wohl nach dem Sturz gesagt: SchlüsselbeinbruchUdoHa hat geschrieben:Hallo,Chrissi hat geschrieben:... hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. aber lvm und nsc kann ich wohl knicken.vielleicht ja dann fahrradfest wieder locker mitrollen? mal sehen, was der arzt morgen sagt...
Viele Grüße
Udo