na dann - gute BesserungChrissi hat geschrieben:gestern - kriterium am zentralstadion - 1.wertungsrunde - sturz - schlüsselbeinbruch
Der Schmerz des Tages
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Der Schmerz des Tages
gute besserung.übel übel.hätteste mal lieber gestern auf der bahn deine rennqvalitäten gezeigt.hoffentlich passiert uns allen nicht sowas beim nsc.
UNS ALLENmirage hat geschrieben:gute besserung.übel übel.hätteste mal lieber gestern auf der bahn deine rennqvalitäten gezeigt.hoffentlich passiert uns allen nicht sowas beim nsc.
????Re: Der Schmerz des Tages
Von mir auch gute Besserung und alles Gute. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!Chrissi hat geschrieben:gestern - kriterium am zentralstadion - 1.wertungsrunde - sturz - schlüsselbeinbruch
man weisss es ja nicht floeri.ich hab ein paar sachen gehört da möcht ich nicht mal weiter drüber nachdenken.viele haben halt die erfahrung auch nicht.oder fahren selten mit mehreren leuten zusammen.
Da warst du nicht der Einzige, allzu viel los war ja wieder nicht...[edit]: Von dem Kriterium am Zentralstadion wusste ich gar nichts
Bin froh, dass ich den Sturz net sehen musste, das war gutes Timing, genau zur rechten Zeit zur Wende zu laufen.
Auch nochmal gute Besserung!
- susiroubaix
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
wenn ihr beiden dann wenigstens langsamer wärt - so mein tempo... aber nein... das geht sicher nicht (aber zieht euch wegen mir bitte keine schlimmeren verletzungen zu... bei euch beiden hab ich jetzt genug gezittert)fischi hat geschrieben:nach meiner OP können wir dann ne Invaliden-Sportgruppe aufmachen
AUF DASS ALLES SCHNELL WIEDER GUT IS (bei beiden... und teli sowieso!!)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
so, jetzt kann i es ja auch schreiben, ich bin gestern dem bejar hinten reingefahren. mein linkes knie kann nicht mehr schmerzen, bekommt alle zwei wochen was an und gewöhnt sich langssam dran 
von der "blutüvberströmten" hand (war eigentlich nur ne kleine schürfwunde sag i hier mal nichts
mir geht es aber gut, viel besser als der chrissi. sie ist tapfer und denkt schon wieder ans fahren
von der "blutüvberströmten" hand (war eigentlich nur ne kleine schürfwunde sag i hier mal nichts
mir geht es aber gut, viel besser als der chrissi. sie ist tapfer und denkt schon wieder ans fahren