NSC-2008 - Die Teamaufstellung
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Mein Startplatz wurde ja glaube ich schon weitergegeben? Hab da zumindest sowas gehört. Denn auch, obwohl ich optimistisch bin im Moment, ist es am 12.5. wohl noch etwas verfrüht für die Straße...
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
und ich habe den Tausch zwischen Charlie und mir auch an Neuseeclassic geschickt. Mal schaun ob es klappt.Chrissi hat geschrieben:Mein Startplatz wurde ja glaube ich schon weitergegeben? Hab da zumindest sowas gehört. Denn auch, obwohl ich optimistisch bin im Moment, ist es am 12.5. wohl noch etwas verfrüht für die Straße...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
und ich wollte euch grade vorschlagen, dass ihr nen dreiertausch macht. winni und ow ins team 3 (70er strecke) - diamant nimmt OWs starplatz und charlie den vom winni. wir wollen dch wenigstens ein besseres team haben mit sippe-floeri und pl-fox.... da fehlt der charlie... wär doof, wenn der nur für sich allein fährt. und letztendlich ist dieser tausch sicher auch noch möglich... ich schreib auch persönlich an neuseenclassics oder harald redepenning...!!!! aber das lohnt schonOW hat geschrieben:und ich habe den Tausch zwischen Charlie und mir auch an Neuseeclassic geschickt. Mal schaun ob es klappt.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
man oh man hier ist ja wieder ein durcheinander.ihr müsst doch wissen was ihr fahren wollt.und da habt ihr euch auch nun angemeldet.hauptsache ihr bringt die anmeldung nicht durcheinander wie sie jetzt schon besteht.nicht das man an dem tag blöd am start rumsteht weil irgendwer was falsch gemacht habt.dann werd ich richtig wütend
das hört sich gut an. Dann sähe die Teamzusammenstellung in etwa so aus:Annemie hat geschrieben:und ich wollte euch grade vorschlagen, dass ihr nen dreiertausch macht. winni und ow ins team 3 (70er strecke) - diamant nimmt OWs starplatz und charlie den vom winni. wir wollen dch wenigstens ein besseres team haben mit sippe-floeri und pl-fox.... da fehlt der charlie... wär doof, wenn der nur für sich allein fährt. und letztendlich ist dieser tausch sicher auch noch möglich... ich schreib auch persönlich an neuseenclassics oder harald redepenning...!!!! aber das lohnt schonOW hat geschrieben:und ich habe den Tausch zwischen Charlie und mir auch an Neuseeclassic geschickt. Mal schaun ob es klappt.
ENTWURF:
Rennradliste Leipzig Team 1 - 110 km (Status: Gemeldet)
charlie, sippe, Floeri, PI-fox
Rennradliste Leipzig Team 2 - 110 km unverändert
Rennradliste Leipzig Team 3 - 70 km (Status: Gemeldet)
Annemie, Winni OW, OHARE
Rennradliste Leipzig Team 4 - 110 km (Status: Gemeldet)
diamant, SpeedMK, Salera, mikel
/ENTWURF:
habe ich das richtig verstanden?! Wenn ja, wie gehen wir da vor?
@mirage aka SpeedMK usw:
Man kann halt nicht alles vorhersehen. Die Anmeldung fand im Oktober statt. Da wussten die Invaliden hier nicht, dass sie im Mai nicht fit sein werden.
wir müssen uns ja irgendwann persönlich bei den vorstellen. wird ja immer komplizierter.
ach so, wenn das einfach nur per pm laufen sollte, ich will die startgruppe 40+
hab da was gehört, was i nicht toll finde. starten in blöcken mit zeitversatz. was soll denn sowas, rennmanipulation vom veranstalter oder was. es reicht doch wenn die sagen, die 40+ vor den 37+ (oder so), aber eine mögliche pause zwischen den starts, das ist ja wie 3 oder mehr verschiedene rennen zur gleichen zeit. es schafft doch keiner mehr nach vorne zu fahren und vorne können die absoluten luschen sein...
die anmeldung war im Oktober, wer weiß den da schon wie schnell er ist, im MAI!!!!
ach so, wenn das einfach nur per pm laufen sollte, ich will die startgruppe 40+
hab da was gehört, was i nicht toll finde. starten in blöcken mit zeitversatz. was soll denn sowas, rennmanipulation vom veranstalter oder was. es reicht doch wenn die sagen, die 40+ vor den 37+ (oder so), aber eine mögliche pause zwischen den starts, das ist ja wie 3 oder mehr verschiedene rennen zur gleichen zeit. es schafft doch keiner mehr nach vorne zu fahren und vorne können die absoluten luschen sein...
die anmeldung war im Oktober, wer weiß den da schon wie schnell er ist, im MAI!!!!

Also die letzten Jahre (soweit ich mich erinnere), standen alle in Blöcken hintereinander, also die 40er vorne, dahinter die "langsameren" usw.
Glaube je nach km/h hatte man einen farbigen Punkt auf der Startnr. und sollte sich dann dementsprechend hinstellen, wirklich gemacht ham das wohl die wenigsten. Jeder will halt gern weit vorn steh und da das keiner wirklich kontrollieren kann, wars dann eher vermischt.
Gestartet wurde aber gleichzeitig. Vielleicht isses diesmal anders, dann nehmen die halt die Individualzeit vom Transponder.
Glaube je nach km/h hatte man einen farbigen Punkt auf der Startnr. und sollte sich dann dementsprechend hinstellen, wirklich gemacht ham das wohl die wenigsten. Jeder will halt gern weit vorn steh und da das keiner wirklich kontrollieren kann, wars dann eher vermischt.
Gestartet wurde aber gleichzeitig. Vielleicht isses diesmal anders, dann nehmen die halt die Individualzeit vom Transponder.
@OW: Bin mit der Aufteilung zufrieden. Bitte bei 37+ anmelden.
Edit: es sind übrigens 130km

ich wollte nochmals dokumentieren, dass sich über die Wintermonate die Wege im Leipscher Umland ausgedehnt haben und es plötzlich 130km sindWinni hat geschrieben:@OW: Bin mit der Aufteilung zufrieden. Bitte bei 37+ anmelden.
.Ich warte noch die Zustimmung der anderen ab und dann müssen wir mal sehen wie wir das umgebucht bekommen.
37+? Naja, mal schaun ob mein
was hilft Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
na dann, Danke für die Mühe die du mit uns hast. mir ist es eigentlich gleich, es fährt ja eh jeder für "sich".OW hat geschrieben:Ich warte noch die Zustimmung der anderen ab und dann müssen wir mal sehen wie wir das umgebucht bekommen.