Don´t mention the war!!!PL-Fox hat geschrieben:Ich will gar net wissen, was du damit angestellt hast, du Schlingel.
Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.
Ich würde ja eher sagen was er damit angestellt HÄTTEPL-Fox hat geschrieben:Ich will gar net wissen, was du damit angestellt hast, du Schlingelmirage hat geschrieben:;-( zu spät.oil ist heut abend auch leer.hätt auch gern mal unverbindlich massiert.dazu noch entspannungsmusik..
Aber auch das möchte keiner wissen. GnadeOhare hat geschrieben:Ich würde ja eher sagen was er damit angestellt HÄTTEPL-Fox hat geschrieben:Ich will gar net wissen, was du damit angestellt hast, du Schlingelmirage hat geschrieben:;-( zu spät.oil ist heut abend auch leer.hätt auch gern mal unverbindlich massiert.dazu noch entspannungsmusik..
![]()
![]()

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Er hat sicherlich nur seinen Gliederstrang gewartet...
- Ohare
- Oberlehrer
ich liege flach vor lachen

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
es kann nicht jeder von sich behaupten, den ohare flachgelegt zu haben... aber barus schon 

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Ohare
- Oberlehrer
Wer will das auch schonAnnemie hat geschrieben:es kann nicht jeder von sich behaupten, den ohare flachgelegt zu haben...

Hast du dir inzwischen eigentlich mal die Beene rasiert, Ohare?
- Ohare
- Oberlehrer
Winni hat geschrieben:Hast du dir inzwischen eigentlich mal die Beene rasiert, Ohare?
ne ich müsste mal, langsam kommen die warmen tageRe: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.
Wenn du so weiter machst, wirst du noch ein MTBlerOhare hat geschrieben:Winni hat geschrieben:Hast du dir inzwischen eigentlich mal die Beene rasiert, Ohare?![]()
ne ich müsste mal, langsam kommen die warmen tage

.