Holla die Waldfee, dann fuhr das Brathinkelteam wohl BilligräderWinni hat geschrieben:Is FELT! nicht eigentlich so ne Billigmarke
Traum - Rahmen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Traum - Rahmen
hast du jetzt Floeris Part übernommen und stänkerst hier rum, oder was???Winni hat geschrieben:Is FELT! nicht eigentlich so ne Billigmarke
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
was du schon alles gefahren bist, warum bleibst nicht einfach bei deinem Soloist? Das ist doch optisch und technisch top.Franzi hat geschrieben:Einzigste was ich gar nicht wieder fahren möchte sind Specialized Carbon Renner - zu weich, nix in der Beschleunigung. Optisch naja.. gebogenes Oberrohr..
ach so, mit einem Specialized Carbon Renner hat Tom Boonen gerade Paris - Roubaix gewonnen, das nur am Rande
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Team Unibet doch auch...OW hat geschrieben:Holla die Waldfee, dann fuhr das Brathinkelteam wohl BilligräderWinni hat geschrieben:Is FELT! nicht eigentlich so ne Billigmarke

Ich bleib och dabei... Hab ich halt nur festgestellt... war halt nix für mich.
Nich jeder Anzug ist maßgeschneidert....

Nich jeder Anzug ist maßgeschneidert....

[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
winni will mich nur ägern 
Das mit Felt war in der Tat ein Cherz.
Aber vom Profimaterial insbesondere bei P-R etwas für die Massenproduktion abzuleiten, ist eher müsig.
Da wird dermaßen angepasst und nachgesteuert. Das hat meißt nix mit der Serie zu tun.
War es im Übrigen nicht ein Specialized was dem Hincapie bei P-R um die Ohren geflogen ist
Aber vom Profimaterial insbesondere bei P-R etwas für die Massenproduktion abzuleiten, ist eher müsig.
Da wird dermaßen angepasst und nachgesteuert. Das hat meißt nix mit der Serie zu tun.
War es im Übrigen nicht ein Specialized was dem Hincapie bei P-R um die Ohren geflogen ist
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich wische mir gerade die Tränen aus dem Gesicht!Franzi hat geschrieben:Einzigste was ich gar nicht wieder fahren möchte sind Specialized Carbon Renner - zu weich, nix in der Beschleunigung. Optisch naja.. gebogenes Oberrohr..

Bitte rahmen lassen und an die "Forumswand" hängen. Solche Wahrheiten fallen nicht einfach so aus der Radlerwade, da war Erleuchtung im Spiel.

@ Winni
Das war ein Trek.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Felt gehört zu Pionieren in Sachen aerodynamische Rahmen. Die haben einen sehr guten Stand in der amerikanischen Triathlon- und Zeitfahrszene.Winni hat geschrieben:Is FELT! nicht eigentlich so ne Billigmarke
DAs mit der Billigmarke kommt wahrscheinlich eher vom europäischen Markt, da hier Felt im Werbemarkt kaum (eigentlich gar nicht) auftritt und somit eher ein Discountervertieb unterhält.

Och man..
konnte mich eben damit nun mal nich anfreunden..Jeden Tag ein neues Rad...
konnte mich eben damit nun mal nich anfreunden..Jeden Tag ein neues Rad...[supported by]|
&
& Team
&
& Team