Der Schmerz des Tages
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
warten wirs doch einfach mal ab, in 2 monaten wissen wir schon mehr
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- triplex128
Re: Der Schmerz des Tages
und in 3 da wissen wir es dann ganz genau!!!!! 

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
um mich nochmal einzumischen...
nach ärzten hab ich nur gefragt, weil i da in leipzig schon schlechte erfahrungen in ner anderen sparte gemacht habe, nachdem ich mir einfach so nen arzt gesucht hatte.
ich finde 3 monate schon ziemlich lang.... aber das mag daran liegen, dass ich erstens viel vorhatte und zweitens im moment denke, dass dann die ganze form weg ist und ich auf der rolle fahren langweilig finde.... aber das ist halt eine kleine depri-phase, die sich hoffentlich bald wieder legt. regelmäßig röntgen lassen werde ich das schon und in wenigen Wochen sieht die Welt dann hoffentlich bald anders aus...
nach ärzten hab ich nur gefragt, weil i da in leipzig schon schlechte erfahrungen in ner anderen sparte gemacht habe, nachdem ich mir einfach so nen arzt gesucht hatte.
ich finde 3 monate schon ziemlich lang.... aber das mag daran liegen, dass ich erstens viel vorhatte und zweitens im moment denke, dass dann die ganze form weg ist und ich auf der rolle fahren langweilig finde.... aber das ist halt eine kleine depri-phase, die sich hoffentlich bald wieder legt. regelmäßig röntgen lassen werde ich das schon und in wenigen Wochen sieht die Welt dann hoffentlich bald anders aus...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die Frage, wie lange das dauert, kann man ganz klar mit "das kommt drauf an" beantworten - jeder Mensch ist anders, jeder Bruch ist anders, mal wird operiert, mal nicht - wir sind doch alle keine Ärzteuage hat geschrieben:Mit Verlaub...das ist Unsinn.Floeri hat geschrieben:...und das ist eine verdammt kurze Genesungszeit mit Deiner Verletzung
Uwe
@Chrissi
ich hatte auch viel vor, und ich hatte mich so auf die Flandern-Rundfahrt gefreut, die "Depri-Phase" geht vorbei, glaub mir, du greifst dann in der zweiten Saisonhälfte an
War grad beim HNO. Diagnose -> Kieferhöhlenvereiterung.
7 Tage Antibiotika und Mikrowellenbestrahlung.
Bin dann wohl für die nächsten Tage raus. Und das bei dem Wetter

Du ärmster. Hast mein Mitgefühl. Gute BesserungWinni hat geschrieben:War grad beim HNO. Diagnose -> Kieferhöhlenvereiterung.
Falls es Dich tröstet ich kann auch nicht raus
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich wünsche dir, dass es danach endlich vorbei ist mit der Dauererkältung.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
@winni: Vielleicht war das die ganze Zeit schon eine schleichende Ursache für deine Erkältungssymptome... Gute Besserung!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Das ist gut möglich. Ich bin auch "froh", dass es mal sowas wie eine Diagnose gibt. Und es nicht immer heißt:sippe hat geschrieben:@winni: Vielleicht war das die ganze Zeit schon eine schleichende Ursache für deine Erkältungssymptome... Gute Besserung!
Sie haben Stress - essen Sie mehr Vitamine!