NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
OW
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Beitrag von OW » Do 24. Apr 2008, 10:39

diamant hat geschrieben:So, habe gerade eine Email an geschickt mit der Frage, wie ein Tausch
1.) "Chrissi aus Team 3 durch diamant ersetzen"
2.) "diamant aus Team 3 mit OW aus Team 4 tauschen"
formal vonstatten geht, bzw. teilweise gleich die betreffenden Namen genannt.
[Äquivalent dazu wäre der Tausch:
1.*) "Chrissi aus Team 3 mit OW aus Team 4 tauschen"
2.*) "Chrissi aus Team 4 durch diamant ersetzen"]

In der Online-Anmeldung kann mich zwar für ein Team melden, aber nur für ein komplett neues Team :tja: .
Mail hatte ich auch schon geschrieben. Allerdings Tausch charlie und OW. Bislang keine Antwort. Allerdings blicke ich bezüglich Chrissi nicht mehr durch. Die war meines Wissens doch in Team 3 gemeldet.

Ich denke das einfachste wäre, dass jemand der einen guten Kontakt zu den NSC-Leuten hat, da mal anruft.

diamant

Beitrag von diamant » Do 24. Apr 2008, 11:18

OW hat geschrieben:Mail hatte ich auch schon geschrieben. Allerdings Tausch charlie und OW.
Dann könnte ich aber nicht mehr mit dir tauschen; bzw. charlie müßte mit noch jemand anderem tauschen :tja: . In meiner Email habe ich den Tausch wie oben beschrieben.
OW hat geschrieben:Bislang keine Antwort.
Ich habe bereits eine Antwort erhalten! Habe nun nochmal die Realnamen, wie ich sie in der aktuell gefundenen Starterliste entdeckt habe, in meiner darauffolgenden Antwort benannt.
Ich habe jetzt allerdings nur den Tausch Chrissi - OW -diamant veranlaßt; das andere ist mir zu kompliziert.
OW hat geschrieben:Allerdings blicke ich bezüglich Chrissi nicht mehr durch. Die war meines Wissens doch in Team 3 gemeldet.
Habe ich in der Starterliste auch (noch) so entdeckt.
Wenn sie aber mit dir tauscht (wenn auch nur, um gleich darauf wieder mit mir zu tauschen), ist sie für einen kurzen Zeitraum in Team 4.
OW hat geschrieben:Ich denke das einfachste wäre, dass jemand der einen guten Kontakt zu den NSC-Leuten hat, da mal anruft.
Das wird u.U. so kommen, da Herr Redepenning direkt nach meiner Handy-Nummer gefragt hat.
Obwohl ich keinen guten (bzw. bisher überhaupt keinen, um es korrekter auszudrücken) Kontakt zu den NSC-Leuten habe.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 24. Apr 2008, 11:29

Könnt ihr nicht einfach fahren? :gruebel:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 24. Apr 2008, 11:38

Barus hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach fahren? :gruebel: ======>>>> :rotfl: :anbetung: :rotfl:

OW

Beitrag von OW » Do 24. Apr 2008, 11:53

Barus hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach fahren? :gruebel:
:meise: das kannst Du doch nicht von uns verlangen :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 24. Apr 2008, 11:58

ich würde nur vor dem start wissen wo ich fahren muss. manmanman, ist das alles komplizerit. wir können ja nächste woche mal nen thermin machen, da alle hin trampeln und das abklären...

ansonsten, das wird doch auch vom RV Zwenkau mit organisert, oder täusche ich mich da. wenn ja, wir haben doch vereinsmitglieder hier... :D

wenn sich bis kurz vor dem start nichts ergeben hat..

"Vattenfall „jedermann neuseen classics“ - 130 Km Distanz

Nachmeldungen: am 11.05. von 14-22 Uhr im Kraftwerk Lippendorf, am 12.05. 6:00-7:15 Uhr bei Lila Logistik" vielleicht kann man das da dann klären...
das kann man dann ja gleich hiermit verbinden
"Wir bitten alle Jedermänner nach Möglichkeit, die Startunterlagen bereits am Pfingstsonntag, 11.05.2008, im Kraftwerk Lippendorf beim Hauptsponsor Vattenfall in der Zeit von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr abzuholen. Von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr findet eine Starterparty mit Nudel-Essen statt. Die anwesenden Jedermänner erhalten in dieser Zeit ein Portion Nudeln sowie ein Getränk gratis"

http://www.neuseenclassics.de/index.php?active_id=50

Barus hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach fahren? :gruebel:
das problem ist ja, ich möchte ja auf die 130km strecke wechseln...obwohl :tja:

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 24. Apr 2008, 12:18

also, wenn ihr euch nicht langsam auskekst, dann ziehe ich einfach meinen start zurück. nachmelden ins rrl-team sollte ja schließlich auch ohne das ganze tausch-wirr-warr möglich sein.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 24. Apr 2008, 12:34

Chrissi hat geschrieben:also, wenn ihr euch nicht langsam auskekst, dann ziehe ich einfach meinen start zurück. nachmelden ins rrl-team sollte ja schließlich auch ohne das ganze tausch-wirr-warr möglich sein.
Du kannst fahren am 12.05 ? :o
Wenn nein, musst Du eh zurückziehen, außer: Du gibst Deinen Transponder einem ganz ganz schneller Fahrer. Dann gewinnst Du noch das rennen als Frau :D ....

war ein Scherz :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 24. Apr 2008, 12:56

aus
ralphk hat geschrieben:So, habe nach Winnis "Teamnummernvergabemail" mal fix die Daten geprüft und daraus folgenden "ENTWURF" abgeleitet:

Rennradliste Leipzig Team 1 - 110 km (Status: Gemeldet)
Winni, sippe, Floeri, PI-fox

Rennradliste Leipzig Team 3 - 70 km (Status: Gemeldet)
Annemie, Chrissi, Charlie, OHARE

Rennradliste Leipzig Team 4 - 110 km (Status: Gemeldet)
OW, SpeedMK, Salera, mikel
wird

OW hat geschrieben:ENTWURF:
Rennradliste Leipzig Team 1 - 110 km (Status: Gemeldet)
charlie, sippe, Floeri, PI-fox

Rennradliste Leipzig Team 3 - 70 km (Status: Gemeldet)
Annemie, Winni , OW, OHARE

Rennradliste Leipzig Team 4 - 110 km (Status: Gemeldet)
diamant, SpeedMK, Salera, mikel
/ENTWURF:
d.h.
  • winni tauscht mit mir
  • OW ändert das Team (4 --> 3/ 130-->70)
  • Diamant geht neu ins Team 4 (bist du schon gemeldet für die NSC??)
  • Chrissi muss ja leider verzichten und zieht daher einfach zurück. sie kann ja nicht tauschen, bzw. das macht ja keinen sinn

oder

wenn ja. schickt mir mal die realnahmen und ich ruf da mal an. das mit den mail schreiben ist doch nicht so ideal, weil irgendwie fehlt mir die zusammenfassung wer jetzt wo fährt, ob das geht,...

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 24. Apr 2008, 13:00

ich fahre zwar nicht bei euch mit, aber ich glaube nicht das ihr direkt beim startunterlagenabholen das noch alles tauschen könnt, weil eure persönlichen angaben darauf gespeichert sind und die erst an nem pc wieder umgeschrieben und dann auf dem transponder geladen werden müssen...das heißt wenn ihr einfach tauscht würde charly vielleicht die 70-er fahren (also laut transponder) dafür aber weit über 2h brauchen weil er ja die 130 real fährt--> macht also keinen sinn

Bild

Antworten