Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls

Beitrag von Floeri » Do 24. Apr 2008, 20:23

Barus hat geschrieben:Das wäre bald schon etwas knapp geworden, so ganz ohne Licht... :pfeif:
Und so herrlich entspannt gerollt :liebe: . Kein Gespurte um die besten Plätze, humane Hügel, bald blühender raps und kurz kurz gefahren. blablabla :D

240408_LuckamalandersTour%20sippe%20charlie%20peso%20bejar%20barus.jpg

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls

Beitrag von Charlie » Do 24. Apr 2008, 21:20

ich bin ja so was von im ... wenn mir bei einem 116er puls schon alles weh tut.

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Do 24. Apr 2008, 21:33

charlie hat geschrieben:ich bin ja so was von im ... wenn mir bei einem 116er puls schon alles weh tut.
Du wirst alt, Charlie! Da ist das normal :D

Also für eine Regenerationrunde war das diesmal ein bissel zu nah am befürchteten 36er ... :gruebel:
... aber trotzdem schön!

Beim nächsten mal ist dann hoffentlich das knarksen an Floeries Hinterrad behoben - auf zu "Die Speiche" mit "Die" kaputten Speichen :rotfl:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 25. Apr 2008, 00:52

da seid ihr ja mal wieder gerast, gut, dass ich diesmal nicht dabei war, denn das tempo war verschärfter un sicher nix für mich.

wie ernst sollte ich das nächste mal ankündigung nehmen, die mir versichern es wird locker gefahren oder eben 26er schnitt?? hatte gesten zu charlie gesagt "wenn wieder mal ei 26er schnitt prophezeit wird, komm ich wieder mit". das war ernst, gestern war ok.... aber bitte... das ist dann ja nicht jeden tag gleich (floeri war heute wohl auch besser als gestern :pfeif: )

bis bald :hut:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Fr 25. Apr 2008, 06:46

Niemand ist gerast. Floeri hatte einen 140er Puls, wo doch bei ihm eher 155 + 'normal' sind...
Ich bin einamrig mit 1,5 Beinen gefahren. :pfeif:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 25. Apr 2008, 06:48

Barus hat geschrieben:Niemand ist gerast. Floeri hatte einen 140er Puls, wo doch bei ihm eher 155 + 'normal' sind...
das invalidenforum lässt grüßen :D

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Fr 25. Apr 2008, 07:27

charlie hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Niemand ist gerast. Floeri hatte einen 140er Puls, wo doch bei ihm eher 155 + 'normal' sind...
Wo kann man sich da eintragen? Ich habe 2 dicke Blasen an den Füßen vom joggen heute morgen! :wand:

Scheiß Nike-Schuhe! *grr*
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 25. Apr 2008, 08:29

charlie hat geschrieben:
Wieso ich ein Invalide? :? ...Nur weil ich 140er pils hatte und das nicht normal ist bei mir :D ?

@Annemie: Ich verstehe in keiner Weise Deinen "Kommentar", oder war das mal wieder hingeschrieben, bevor nachgedacht!?
Wir fahren immer so, wie das schwächste Mitglied in der Gruppe fährt....und wenn Du dabei bist, dann fahren wir halt 26, wenn Du es wünscht und möchtest.
--> Aber lass uns mal so fahren, wie wir wollen, wenn Du "AUSNAHMSWEISE" mal nicht mitfährst (Wir sind schon 3mal zusammen ausgefahren :gruebel: !).

Gestern wäre es nicht Deine Ausfahrt gewesen, denn wir waren zu sechst :pfeif:

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 25. Apr 2008, 08:30

Barus hat geschrieben:Ich bin einamrig mit 1,5 Beinen gefahren. :pfeif:
ich habe diese Woche mal das Rennrad in die Rolle eingespannt und bin mal ein paar Minuten gefahren. da ich mich offensichtlich an die aufrechte Haltung auf dem Ergometer gewöhnt habe, hatte ich selbst in der Bremsgriffhaltung leichte Überschlagsgefühle, scheint so, als müsste ich den Spacerturm noch etwas höher bauen :pfeif:
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 25. Apr 2008, 08:50

Floeri hat geschrieben:Nur weil ich 140er pils hatte und das nicht normal ist bei mir :D ?
pils ist gut

Floeri hat geschrieben:@Annemie: Ich verstehe in keiner Weise Deinen "Kommentar", oder war das mal wieder hingeschrieben, bevor nachgedacht!?
ich vergaß zu erwähnen, dass ich das hier grundsätzlich so mache...

Floeri hat geschrieben:Gestern wäre es nicht Deine Ausfahrt gewesen, denn wir waren zu sechst :pfeif:
na und, waren wir vorgestern auch und dennoch sind wir selten je 3 mann/frau hintereinander gewesen. und reitet da jemand drauf rum, dass ich bei einer nachtfahrt mal absolut keinen bock hatte ... nur an ungerader anzahl lag das damals wohl nicht

und ich bestand in keiner weise auf die 26 km/h, bis ja gut mitgekommen. mir gehts eher darum, wie ernst das zu nehmen ist. irgendwann sag ich mal "aha, 28 wolln se fahrn, naja, krieg ich sicher auch noch hin", aber wenns dann 31 bei euch werden, seh ich womöglich ziemlich alt aus und behindern mag ich auch keinen - da fahr ich dann lieber allein zurück, war ja vorgestern nicht notwendig
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten