Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls
Tja, wieder geschrieben, bevor mal gelesenAnnemie hat geschrieben:und ich bestand in keiner weiß auf die 26 km/h, bis ja gut mitgekommen. mir gehts eher darum, wie ernst das zu nehmen ist. irgendwann sag ich mal "aha, 28 wolln se fahrn, naja, krieg ich sicher auch noch hin", aber wenns dann 31 bei euch werden, seh ich womöglich ziemlich alt aus und behindern mag ich auch keinen - da fahr ich dann lieber allein zurück, war ja vorgestern nicht notwendig
:Floeri hat geschrieben:Wir fahren immer so, wie das schwächste Mitglied in der Gruppe fährt....
Re: Donnerstag, 23.04., 1815 Forsthaus ---> entspannte Sonnenuntergangstour mit Floeris 135er Puls
Floeri was zerbrichst du dir denn den Kopf, he? Die Antwort ist doch ganz leicht: FRAUEN!!!Floeri hat geschrieben:Was willst Du eigentlich
Du machst einen ganz confused!!!!!

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
is ja schon gut, war ne kurze nacht und habs ma geändertpeso hat geschrieben:Ich beiße mir fest auf die Zunge
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)