nein, ich starte nicht. wie auch, mit gebrochenem schlüsselbein. ich hab mich nur umständlich ausgedrückt.diamant hat geschrieben:Wie - heißt das, du wolltest doch starten?Chrissi hat geschrieben:also, wenn ihr euch nicht langsam auskekst, dann ziehe ich einfach meinen start zurück.
Jetzt habe ich dich quasi per Email an Herr Redepenning und anschließendem Telefonat bereits aus der Mannschaft gekickt.
Hoffentlich war das kein Fehler...
NSC-2008 - Die Teamaufstellung
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Wunderbar!diamant hat geschrieben:Wie - heißt das, du wolltest doch starten?Chrissi hat geschrieben:also, wenn ihr euch nicht langsam auskekst, dann ziehe ich einfach meinen start zurück.
Jetzt habe ich dich quasi per Email an Herr Redepenning und anschließendem Telefonat bereits aus der Mannschaft gekickt.
Hoffentlich war das kein Fehler...
Ich habe, wenn ich das richtig überblicke, folgende Neuerungen veranlaßtWenn's geklappt hat, steht das demnächst so in der Starterliste.
- daß Chrissi gar nicht fährt
- daß OW im Endeffekt in Team 3 (70km) fährt
- daß diamant in Team 4 (130km) fährt.
- [Edit: Und gerade eben noch den Tausch Charlie <-> Winni eingereicht an die Sparkassen-Adresse von Herr Redepenning.]
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung
wollt mal was anmerken... lese hier ständig was von 29€ irgendwas. diamant brauch der chrissi nur 21,75€ geben, mehr hab ich für sie nicht bezahlt bei der anmeldung und sie mir auch nicht überwiesen!!!
da war wohl der frühe frühbucher rabatt
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
von den 6,25€ Differenz hätte die Chrissi mit Dir Eisessen gehen können. Jetzt ist's wohl zu spätAnnemie hat geschrieben:wollt mal was anmerken... lese hier ständig was von 29€ irgendwas. diamant brauch der chrissi nur 22,75€ geben, mehr hab ich für sie nicht bezahlt bei der anmeldung und sie mir auch nicht überwiesen!!!

- Annemie
- Schnatterinchen
macht nix, aber wir haun doch keinen übers ohr!!
- Annemie
- Schnatterinchen
im team 1 ist nun wieder ein platz frei: noch lönnen charlie, sippe und floeri starten. wenn noch einer will, dann melden... PL-Fox fällt leider aus
hallo miteinander, bin hier neu, in wahrheit seit längerer zeit interessierter leser. fahre seit 3 jahren radmarathons und suche noch einen startplatz in einem team bei den nsc. falls ihr also noch einen zu vergeben habt - ich nehme ihn gern. vielleicht oder hoffentlich entsteht dadurch eine längere "verbindung". es grüßt euch dirk
im team 1 dürfte ein platz offen sein.glaub ich.es ist einer vom team leider gestürtzt.
Die Transfers scheinen noch nicht vollzogen. Ich stehe jedenfalls noch im Team1 auf der 130er drin 

ich rufe morgen an und frage erstmal wie das ist, wird mir irgendwie zu spät. muss die startgruppe wissen und das mit dem teamwechsel frag i dann auch einfach mal. muss ja wissen ob ich nun berge fahre (training) oder nur flach