ich bin da gleicher Meinung, denn wenns mal warm draußen ist, wirste feststellen, dass du u.U. auch noch mehr "abnimmst".Floeri hat geschrieben:auf jeden FallBarus hat geschrieben:Das halbe Kilo ist dann sicherlich nur fehlendes Wasser.
Die Sache mit bzw. ohne dem Frühstück ist auch nur teilweise richtig, denn da gibt es noch paar Eckpunkte mehr zu betrachten.
Ein wie ich finde gutes Buch zur Problematik habe ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen, da ich vor paar Jahren da auch mal bissl neugieriger war zu manchen Hintergründen und er mir nicht immer alles erklären konnte, sondern nur wusste, wie es bei denen so ablief (Nachwuchsnationalmannschaft Skilanglauf)
Es gibt da sicher noch jede Menge anderer guter Bücher, aber in dem werden halt verschiedene Zusammenhänge erklärt und auch an Beispielen in verschiedenen Sportarten gezeigt.

) bzw. wenn es nach dem Training ist, ist das defintiv Flüssigkeitsverlust. Zumal 800ml wirklich nicht viel sind bei drei Stunden. Ich trinke in der Zeit ungefähr das doppelte während des Trainings.