LVZ-Fahrradfest 2008
2 mädels im engen trikot,na wenn das kein grund ist um da mitzufahren :-) 
Re: LVZ-Fahrradfest 2008
Jede Wette:
Es werden sogar mehr als zwei Mädels!
Aber nützen wird Dir das nix, wenn Du dann weit vor dem Feld herfährst, denn:
1.) Mit zunehmender Entfernung verschwinden immer mehr Details.
2.) Du müßtest Dich ständig umdrehen, was die Gefahr eines Unfalls massiv erhöht!

Ralph
Es werden sogar mehr als zwei Mädels!
Aber nützen wird Dir das nix, wenn Du dann weit vor dem Feld herfährst, denn:
1.) Mit zunehmender Entfernung verschwinden immer mehr Details.
2.) Du müßtest Dich ständig umdrehen, was die Gefahr eines Unfalls massiv erhöht!
Ralph
@ teli: Nach unseren gemeinsamen Runden in den Norden bleibt mir ja gar nichts anderes mehr übrig, als über die 115 km mit zu kommen.
Hoffentlich läufts bei mir an diesem Tag auch wieder gut und ich löse als schwarz-weißer oder blauer Punkt in der roten RRL- Wand keine Verwunderung aus.
Hoffentlich läufts bei mir an diesem Tag auch wieder gut und ich löse als schwarz-weißer oder blauer Punkt in der roten RRL- Wand keine Verwunderung aus.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
@Eckehard
Die RTF gehe ich ruhiger an als das gestrige Rennen.
Heute kamen die Startunterlagen für die LVZ-RTF. Ein blaues Armband für kostenlose Verpflegung und das T-Shirt.
Die RTF gehe ich ruhiger an als das gestrige Rennen.
Heute kamen die Startunterlagen für die LVZ-RTF. Ein blaues Armband für kostenlose Verpflegung und das T-Shirt.
Ich hätte da auch noch ein Bändchen für das LVZ-Fest zu vergeben. Also wer will, einfach mal melden.
Kann leider doch nicht mitfahren habe schon wieder einen neuen Dienstplan und am 18 Spätdienst
dafür die halbe Woche frei .
Rudi
dafür die halbe Woche frei .Rudi
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wenn du Spätdienst hast, da kannste doch locker mitrollen.Rudi hat geschrieben:Kann leider doch nicht mitfahren habe schon wieder einen neuen Dienstplan und am 18 Spätdienstdafür die halbe Woche frei .
Rudi
hast du dich schon eher angemeldet und auch schon bezahlt und jetzt da du nicht mitfahren kannst,pl-fox ?
Von 17. zum 18. Nachtdienstteli hat geschrieben:Wenn du Spätdienst hast, da kannste doch locker mitrollen.Rudi hat geschrieben:Kann leider doch nicht mitfahren habe schon wieder einen neuen Dienstplan und am 18 Spätdienstdafür die halbe Woche frei .
Rudi
Rudi
Dann wird es für Dich ja eine schöne "Abendrunde"... 
Ralph
Ralph