LVZ-Fahrradfest 2008
bin bei den 115 km dabei - damit NSC-Team 2 komplett
Re: LVZ-Fahrradfest 2008
Eigentlich schade, daß es keine Teamwertung gibt.... 
Ralph
Ralph
So, bin So. dabei.... Aber muss noch gemächliches Tempo rollen... Noch nicht 100%ig fit, will aber trotzdem fahren..
Was passiert wenn man sich nicht anmeldet sondern nur so mitfährt?? Keenen Bock 10 Flocken dafür hinzulegen.. Brauch die Kohle für andere sinnvolle Dinge.
Was passiert wenn man sich nicht anmeldet sondern nur so mitfährt?? Keenen Bock 10 Flocken dafür hinzulegen.. Brauch die Kohle für andere sinnvolle Dinge.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
Dann bekommst Du kein blaues Armband und darfst am Buffet nicht mit schlemmen...
Ralph
Ralph
man wird von den anderen (den zahlern) in den graben geschubbstFranzi hat geschrieben:So, bin So. dabei.... Aber muss noch gemächliches Tempo rollen... Noch nicht 100%ig fit, will aber trotzdem fahren..
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mindestens... 

bin am So auch dabei, 115 km, aber schön gemütlich.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
ich bin auch dabei. allerdings auf der gemütlichen 65er Runde
Grüße
Grüße
Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für die 115-er Runde ?
Tja, so direkt gefragt würde ich mal sagen, daß wir uns auf dem Augustusplatz treffen werden.
Ich werde wohl das Forumstrikot tragen, also halte nach 'nem Roten Trikot mit 'Rennradliste Leipzig' Ausschau, eventuell sind wir da ja schon ein größeres Grüppchen...
Ich freue mich schon auf die Polizei-geführte Ausfahrt aus Leipzig heraus, gerade auf der Prager Straße sollte das richtig abgehen...
Ralph
Ich werde wohl das Forumstrikot tragen, also halte nach 'nem Roten Trikot mit 'Rennradliste Leipzig' Ausschau, eventuell sind wir da ja schon ein größeres Grüppchen...
Ich freue mich schon auf die Polizei-geführte Ausfahrt aus Leipzig heraus, gerade auf der Prager Straße sollte das richtig abgehen...
Ralph