Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 10:24

Winni hat geschrieben:Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?
:D :D :rotfl: :rotfl: :maedchen: :maedchen: = W.I.N.N.I., die kaz...

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 13:29

Winni hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre :gruebel:

Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?
hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?
Bild081.JPG
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 13:37

Annemie hat geschrieben:hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?
wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 13:37

Annemie hat geschrieben:(ist das erst seit der OP so?)
ja, ist es, denn sein Trikot wurde bei der OP dabei falsch zusammengenäht, so dass jetzt Unterarm und langer Ärmel unzertrennbar zusammen geschweißt sind. Vorteil: Dem Fischi wird nie wieder kalt :D , NACHTEIL: Bräune wird es da net mehr geben.

fischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlos :D

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 13:42

Floeri hat geschrieben:ja, ist es, denn sein Trikot wurde bei der OP dabei falsch zusammengenäht, so dass jetzt Unterarm und langer Ärmel unzertrennbar zusammen geschweißt sind. Vorteil: Dem Fischi wird nie wieder kalt :D , NACHTEIL: Bräune wird es da net mehr geben.
Wer brauch schon Bräune...außerdem erfroren sind schon viele...erschwitzt noch keiner :meise:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 13:48

Floeri hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlos :D
ach quatsch, das musste einfach mal sein... und unbeliebt war ich beim fischi schon weitaus vor diesem eintrag... :zunge:

und harmlos bin ich in bezug auf alkohol!!! :doper: das bezog sich nämlich auf mirages aussagen zu einem anderem thema (was gelöscht ist und eben nicht mehr erwähnt werden braucht)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 22. Mai 2008, 13:52

auf diesem bild mach ich mir wegen etwas anderem sorgen. da ist jemand so ordentlich gekleidet und die armbewegung, sehr verdächtig. und wenn ich mir überlege wie wir immer durch connewitz rasen müssen... :D

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 13:54

charlie hat geschrieben: und die armbewegung, sehr verdächtig.
pass bloß auf

haben wir jetzt alle durch auf dem bild? also lasst uns besser über die landschaft reden/schrieben... das ist weniger konfliktträchtig

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 22. Mai 2008, 13:58

Annemie hat geschrieben:
charlie hat geschrieben: und die armbewegung, sehr verdächtig.
pass bloß auf

haben wir jetzt alle durch auf dem bild?
dann werden wir ein anderes suchen müssen

Annemie
Schnatterinchen

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 14:00

charlie hat geschrieben:dann werden wir ein anderes suchen müssen
ich hoffe nur es gibt hier keine von mir :anbetung:

Antworten