Winni hat geschrieben:Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?
= W.I.N.N.I., die kaz...Winni hat geschrieben:Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?
= W.I.N.N.I., die kaz...hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?Winni hat geschrieben:Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?Falcon hat geschrieben:@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre
wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...Annemie hat geschrieben:hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?

ja, ist es, denn sein Trikot wurde bei der OP dabei falsch zusammengenäht, so dass jetzt Unterarm und langer Ärmel unzertrennbar zusammen geschweißt sind. Vorteil: Dem Fischi wird nie wieder kaltAnnemie hat geschrieben:(ist das erst seit der OP so?)
???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlosfischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
Wer brauch schon Bräune...außerdem erfroren sind schon viele...erschwitzt noch keinerFloeri hat geschrieben:ja, ist es, denn sein Trikot wurde bei der OP dabei falsch zusammengenäht, so dass jetzt Unterarm und langer Ärmel unzertrennbar zusammen geschweißt sind. Vorteil: Dem Fischi wird nie wieder kalt, NACHTEIL: Bräune wird es da net mehr geben.

ach quatsch, das musste einfach mal sein... und unbeliebt war ich beim fischi schon weitaus vor diesem eintrag...Floeri hat geschrieben:???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlosfischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...
das bezog sich nämlich auf mirages aussagen zu einem anderem thema (was gelöscht ist und eben nicht mehr erwähnt werden braucht)pass bloß aufcharlie hat geschrieben: und die armbewegung, sehr verdächtig.
dann werden wir ein anderes suchen müssenAnnemie hat geschrieben:pass bloß aufcharlie hat geschrieben: und die armbewegung, sehr verdächtig.
haben wir jetzt alle durch auf dem bild?
ich hoffe nur es gibt hier keine von mircharlie hat geschrieben:dann werden wir ein anderes suchen müssen