Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von Charlie » Do 22. Mai 2008, 14:46

Annemie hat geschrieben:2 neue anmerkungen

1. triplex hat sich nix gebrochen, nur sein hinterrad bissl strapaziert

2. ich war auf nen sturz fast vorbereitet und wollte eben, dass nur diese blaue hose - die mich dick macht - in die tonne kann
hmmm :gruebel:

dann liegt es an mir, zumindest bei pl-fox, peso, barus, chelm war i dabei!!! und in gedanken bei der chrissi. hatte ja viel glück gewünscht.

naja, solange ich da immer heile raus komme :D

das gehört leider zu diesem sport wie die nudeln danach! :pfeif:

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 14:48

charlie hat geschrieben:hmmm :gruebel:

dann liegt es an mir, zumindest bei pl-fox, peso, barus, chelm war i dabei!!! und in gedanken bei der chrissi. hatte ja viel glück gewünscht.

naja, solange ich da immer heile raus komme :D

das gehört leider zu diesem sport wie die nudeln danach! :pfeif:
na nu wissmer ja, der charlie is schuld. und ich bin nicht gestürzt, hast mir kein glück gewünscht und warst in gedanken nicht bei mir :)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 14:48

fischi hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt....die Ausfahrt gestern war sehr schön :wand:

es ist doch immer wieder spannend, was alles so nach Touren diskutiert werden kann...
Zieh Dich einfach mal normal an, wenn Du photografiert wirst, dann brauchen wir auch A. NACHdenklichkeit hinter ihrer Schreibwut nicht zu fürchten :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 14:50

Annemie hat geschrieben:na nu wissmer ja, der charlie is schuld. und ich bin nicht gestürzt, hast mir kein glück gewünscht und warst in gedanken nicht bei mir :)
Kann mal jemand der Frau den PC wegnehmen?

DANKE, Floeri

edit: oh ist das groß :o

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 14:55

Floeri hat geschrieben:Zieh Dich einfach mal normal an, wenn Du photografiert wirst,
Welche Kombination aus Radklamotten würdest du mir denn vorschlagen? Nicht, dass ich mich dann noch neu einkleiden muss.

Obwohl...in gewissem Sinne hatte ich das ja eh vor...also Vorschläge???
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 14:57

fischi hat geschrieben:Welche Kombination aus Radklamotten würdest du mir denn vorschlagen? Nicht, dass ich mich dann noch neu einkleiden muss.

zieh einfach keine blauen hosen an (also scott fliegt raus)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 14:59

fischi hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Zieh Dich einfach mal normal an, wenn Du photografiert wirst,
Welche Kombination aus Radklamotten würdest du mir denn vorschlagen? Nicht, dass ich mich dann noch neu einkleiden muss.

Ein Oberteil, das Deinen verschiebbaren Unterarm verdeckt. Es geht doch hier augen- und lesescheinlich darum, der A. keinen Grund zu geben ohne Hirn und Verstand ( :o Beleidigung?) das gesamte Forum niederzuschreiben. :anbetung: :anbetung:

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 14:59

Annemie hat geschrieben:zieh einfach keine blauen hosen an (also scott fliegt raus)
ich wollte ne Männermeinung....außerdem hat mir noch keiner gesagt, dass ich in blauen Hosen dick aussehe
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 22. Mai 2008, 15:00

Floeri hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:na nu wissmer ja, der charlie is schuld. und ich bin nicht gestürzt, hast mir kein glück gewünscht und warst in gedanken nicht bei mir :)
Kann mal jemand der Frau den PC wegnehmen?

DANKE, Floeri

edit: oh ist das groß :o
Kann mal jemand dem Mann den PC wegnehmen :D

Vielleicht verschieben wir den Rest des Fadens ja in einen Modetrends vs. Aberglaube Fred :gruebel:

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 22. Mai 2008, 15:00

jetzt mal wieder runterkommen leute!!!

Antworten