Nö, aber ich habe Hunger und muss mal wieder alles kommentierenfischi hat geschrieben:er ist halt bisschen k.o.Barus hat geschrieben:Floeri: wir müssen mal das Zitieren üben......sei doch mal nicht so kritisch
Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
Das hat doch Spaß gemacht
..und war in der Tat ganz zügig. Selbst bei der Pinkelpause mußte man aufpassen, daß man nicht reißen läßt
Ich hab nach Holzhausen einfach noch 25 km drangehängt, Markkleeberger See in der Abenddämmerung
Bis demnächst.Jens
..und war in der Tat ganz zügig. Selbst bei der Pinkelpause mußte man aufpassen, daß man nicht reißen läßt
Ich hab nach Holzhausen einfach noch 25 km drangehängt, Markkleeberger See in der Abenddämmerung
Bis demnächst.Jens- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Der Schwanzvergleich?Bergzicke hat geschrieben:Selbst bei der Pinkelpause mußte man aufpassen, daß man nicht reißen läßt![]()

Bei Barus habe ich noch einen ganz neuen Busch davorgesetzt, ansonsten wäre das Foto nicht mädchenfreiBarus hat geschrieben:Der Schwanzvergleich?Bergzicke hat geschrieben:Selbst bei der Pinkelpause mußte man aufpassen, daß man nicht reißen läßt![]()

Wer redet denn von Vergleich
bei der Geschwindigkeit garnicht möglich, und außerdem reichen mir Platzierungen beim Ortsschildsprint 
bei der Geschwindigkeit garnicht möglich, und außerdem reichen mir Platzierungen beim Ortsschildsprint 
dann müssen wir das aber nochmal übenBergzicke hat geschrieben: außerdem reichen mir Platzierungen beim Ortsschildsprint
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
Kein Wunder, wenn Forsthaus und Ostplatz als Aufzeichnungsstart bzw. -ende dienen.Floeri hat geschrieben:Es war die schnellste Bergbrezel, die ich je mitgefahren bin.

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
km/h-mäßig gesehen, nicht von den Kilometern her. Da war es gestern eher ein kurzer Ritt auf Blue Endorfin.peso hat geschrieben:Kein Wunder, wenn Forsthaus und Ostplatz als Aufzeichnungsstart bzw. -ende dienen.Floeri hat geschrieben:Es war die schnellste Bergbrezel, die ich je mitgefahren bin.
Unser Peloton sah schon gewaltig aus.
Und besonders Floeris-Fanclub auf der Heimreise vor der Kiesgrube war doch sehr lustig
Ich möchte mich noch einmal für das Warten am Anfang bedanken, sowie für den jetzt leicht angeschwitzten Roadbike-Gutschein.
Und besonders Floeris-Fanclub auf der Heimreise vor der Kiesgrube war doch sehr lustig
Ich möchte mich noch einmal für das Warten am Anfang bedanken, sowie für den jetzt leicht angeschwitzten Roadbike-Gutschein.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Na, mit einer Aufzeichnung Floeris Haustür ---> Floeris Klingelschild sähe es "km/h-mäßig" wahrscheinlich wieder etwas zahmer aus...Floeri hat geschrieben:km/h-mäßig gesehen
Reißbrett 2016