das hatten wir am Sa schon nach 60kmWinni hat geschrieben:1800teli hat geschrieben:Nur mal so, auf wieviel hm kommen wir denn bei der 120er?
Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Ganz große Klassecharlie hat geschrieben:das hatten wir am Sa schon nach 60km

Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Da ist mir doch schon viel geholfen, wenn du 1,5kg bis zur Bobbahn mitnimmst. In den Abfahrten brauch ich sie dann aber wiederRitzelconnection hat geschrieben:...danke für die grobe Fehleinschätzung, aber ich möchte lieber als Wasserträger im Team II arbeitenFloeri hat geschrieben:Wo Ritzelconnection startet ist mir unbekannt, bestimmt aber bei den 120ern ....
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Oben ist doch eine Labestelle. Da kannst ja ordentlich zuschlagen. 
Dafür ist doch keine Zeit.Barus hat geschrieben:Oben ist doch eine Labestelle. Da kannst ja ordentlich zuschlagen.
Wenn die Wasser in renntauglichen Gefäßen reichen würden, wäre das was anderes. Aber dieses Bechergedöns...
Zumindest bei der Rückfahrt kann es sein, daß ich 1 von 5 sein möchte, der sich beim Sachsenticket "einklinkt".charlie hat geschrieben:also ich finde ja, zug, in der kopplung mit dem sachsenticket, ist doch ne schöne mfg!!!
Bezüglich Hinfahrt: Kann sein, daß ich wieder eine Übernachtung in Dresden kriege und daher bereits am Sonnabend anreise.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Hab meine Anmeldung wieder storniert. Das wird nix mit den Auswirkungen der OP im Nacken.
Viel Spaß den Startern!
Viel Spaß den Startern!
natürlich schade, dass der Kapitän des Teams der "Mädchenrunde" von Bord geht - aber Gesundheit geht vor.
Daher Winni, schnelle und vollständige Genesung nach dem operativen Eingriff
VG
tarmac
Daher Winni, schnelle und vollständige Genesung nach dem operativen Eingriff
VG
tarmac
Da ich ja bei der Ostseetour außer Gefecht gesetzt wurde (Oberschenkelbruch links):
Irgendjemand kann meinen Startplatz auf der 120km Strecke haben.
Wer erklärt sich bereit?
Irgendjemand kann meinen Startplatz auf der 120km Strecke haben.
Wer erklärt sich bereit?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!