...betr.: Langeweile
Re: ...betr.: Langeweile
![]() | Linkin Park - Shadow of the Day | ![]() |
| ||
![]() | Found at bee mp3 search engine | ![]() |
More bike videos on BikeMag.com
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen, dass ich vom Rad fallen würde weil es so steif ist.
das hab ich mich auch schon gefragt.....wie kann sowas sein. ich würde sicherlich vom rad fallen, wenn ich den lenker nicht bewegen könnte....aber das kanns ja nicht seinOhare hat geschrieben:Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen, dass ich vom Rad fallen würde weil es so steif ist.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

oder wenn man selbst unglaublich steif istfischi hat geschrieben:ich würde sicherlich vom rad fallen, wenn ich den lenker nicht bewegen könnte....aber das kanns ja nicht seinOhare hat geschrieben:Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen, dass ich vom Rad fallen würde weil es so steif ist.

1 Million ... Aerodynamik ... Steif ... meiner Meinung sind das alles Phrasen, denn der gute Theo wird an Chris Hoy scheitern ...
Es ist ja auch keine Kunst ein besonders steifes Rad zubauen, denn durch mehr Material lässt sich das problemlos machen.
Und ich denk schon das jeder der ein Bahnrad fahren kann auch die holländische Käsemaschine manövrieren wird.
Es ist ja auch keine Kunst ein besonders steifes Rad zubauen, denn durch mehr Material lässt sich das problemlos machen.
Und ich denk schon das jeder der ein Bahnrad fahren kann auch die holländische Käsemaschine manövrieren wird.

genau winni.ohare ganz stramm,harte,steif nach ner flasche wiskeyWinni hat geschrieben:oder wenn man selbst unglaublich steif istfischi hat geschrieben:ich würde sicherlich vom rad fallen, wenn ich den lenker nicht bewegen könnte....aber das kanns ja nicht seinOhare hat geschrieben:Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen, dass ich vom Rad fallen würde weil es so steif ist.
dann fällt er wieder vom rad wenn er wieder einen überholt