Moment. Waren es nicht Spuren von Kokain, die Gilberto Simoni einen Sieg beim Giro gekostet haben?Frank hat geschrieben:[laut radsportnews.com ist es ja auch kein Dopingfall im engeren Sinne, so wie bei Schumi seinerzeit, da Kokain außerhalb des Wettkampfs nicht verboten ist
Autsch... die zweite
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Autsch... die zweite
Und wie war das mit Ulles Drogen damals?
Verkürzt gesperrt wegen mildernder Umstände.Ohare hat geschrieben:Und wie war das mit Ulles Drogen damals?
Ich denke auch das Boonen gesperrt wird, da bekommt QuickStep einen "Großen" von der Gehaltsliste ... und die Ehrenerklärung erst

Du kannst ja mal im Selbstversuch die qualitativen Unterschiede ermittelnfischi hat geschrieben:ist Mehl nicht trotzdem noch billiger, auch wenn die Nahrungsmittelpreise immer weiter steigen?Winni hat geschrieben:Traurig aber wahr. Koks scheint sowas wie ein Grundnahrungsmittel geworden zu sein
der typ weiss doch das man koks,speed und alle diese anderen leicht zu bekommenden sachen sofort nachweisen kann.das geht ja auch schon ruckzuck wenn man bei der polizei einen drogentest machen muss und das dauert ja nur ein paar sekunden.aber manche lernen es nie und müssen halt mal richtig tief fallen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ullrich wäre nach den heutigen Regeln nicht gesperrt worden. Auch Boonen wird von der Sportgerichtsbarkeit nichts zu befürchten haben.
Der Staatsanwalt allerdings...
Der Staatsanwalt allerdings...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wer sollte den denn sperren?peso hat geschrieben:Der Staatsanwalt allerdings...

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ach, da gibt es durchaus ein paar "Fans"...frag mal bei den Ulleapologeten nach "Apostel".
Reißbrett 2016
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
5 Jahre Knast wegen KokainbesitzBarus hat geschrieben:Wer sollte den denn sperren?peso hat geschrieben:Der Staatsanwalt allerdings...

- Gebirgsrenner
- Moderator
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber warum sollte Boonen nicht gesperrt werden. Der Besitz ist doch zivilrechtlich strafbar und sportgerichtlich... doch auch....denke ich. oder?peso hat geschrieben: Auch Boonen wird von der Sportgerichtsbarkeit nichts zu befürchten haben.
Ich fahre...