Race Day Dresden 2008 ---> 2 Teams sind angemeldet
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Barus hat geschrieben:peso?
Juhuu!!!! Das wäre DAS Comeback des Jahres
Die ersten 10 km gibt es Windschatten von mir
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Race Day Dresden 2008 ---> Anmeldeschluss ist der 30.05. --> 649 Startplätze noch frei
Klar. Ich fahre nicht mit, weil mir (unter anderem) eine Schienenquerung zu gefährlich ist. Dann stürzt Diamant an ähnlich schrägen Schienen, bricht sich das Bein und ich sehe ein, daß die Sache mit den Schienen doch halb so wild ist...?
Also wirklich.
Also wirklich.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du kennst doch die Stelle: einfach kurz rausfahren und gut... 

Die Schienen von Rheinsberg sind vo Verlauf noch "schräger" (und in meinem Fall nasser
) als die von Dresden.
Wie auch immer:
Bewerbungen werden noch angenommen. Eine habe ich schon.
Wie auch immer:
Bewerbungen werden noch angenommen. Eine habe ich schon.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
OK, 2 Bewerbungen.
Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden:
Es sind Foxxy (war der meinem bescheidenen Erinnerungsvermögen zufolge nicht auch durch schulterverletzung außer Gefecht gesetzt?) und fischi.
Da ich keinen bevorzugen oder benachteiligen will, würde ich sagen:
Die beiden sollen das unter sich ausmachen
.
Sollte es zu keiner Einigung kommen (aber nur dann), werde ich Foxxy formalerweise bevorzugen, aufgrund der früheren "Meldung".
Es sind Foxxy (war der meinem bescheidenen Erinnerungsvermögen zufolge nicht auch durch schulterverletzung außer Gefecht gesetzt?) und fischi.
Die beiden sollen das unter sich ausmachen
Sollte es zu keiner Einigung kommen (aber nur dann), werde ich Foxxy formalerweise bevorzugen, aufgrund der früheren "Meldung".
Sehr gute Idee, ansonsten ist das Anmeldeformular noch offen auf der Homepage.diamant hat geschrieben:OK, 2 Bewerbungen.
Die beiden sollen das unter sich ausmachen.
Foxxy hat abgesagt.
Daher setze ich nun auf fischi
.
Hoffe mal er springt nicht ab, so daß wir dann die Formalitäten klären können.
Daher setze ich nun auf fischi
Hoffe mal er springt nicht ab, so daß wir dann die Formalitäten klären können.