Fantasy Tour de France
da muss ich ja wieder sämtliche daten von mir eingeben.das gibt wieder nur spam in jeglicher art und irgendwelche anrufe bei mir privat.ich sehe garnicht rrl
Re: Fantasy Tour de France
Genau so sehe ich das auch .mirage hat geschrieben:da muss ich ja wieder sämtliche daten von mir eingeben.das gibt wieder nur spam in jeglicher art und irgendwelche anrufe bei mir privat.ich sehe garnicht rrl
SPIELVERDERBER!!! Dafür hat man doch ne Spamadresse mit falschem Namen und so, oder wo kommt deinemirage hat geschrieben:da muss ich ja wieder sämtliche daten von mir eingeben.das gibt wieder nur spam in jeglicher art und irgendwelche anrufe bei mir privat.ich sehe garnicht rrl
werbung hin?Re: Fantasy Tour de France
Ich wollte mitspielen aber die Bestätigungsmail hat mich seit 3 Stunden nicht erreicht. Außerdem hab ich Maiks Daten eingetragen, damit mich keiner anruftFoxxy hat geschrieben:SPIELVERDERBER!!! Dafür hat man doch ne Spamadresse mit falschem Namen und so, oder wo kommt deinemirage hat geschrieben:da muss ich ja wieder sämtliche daten von mir eingeben.das gibt wieder nur spam in jeglicher art und irgendwelche anrufe bei mir privat.ich sehe garnicht rrlwerbung hin?

Gibt einen Daumen Winni.Winni hat geschrieben:Ich wollte mitspielen aber die Bestätigungsmail hat mich seit 3 Stunden nicht erreicht. Außerdem hab ich Maiks Daten eingetragen, damit mich keiner anruftFoxxy hat geschrieben:SPIELVERDERBER!!! Dafür hat man doch ne Spamadresse mit falschem Namen und so, oder wo kommt deinemirage hat geschrieben:da muss ich ja wieder sämtliche daten von mir eingeben.das gibt wieder nur spam in jeglicher art und irgendwelche anrufe bei mir privat.ich sehe garnicht rrlwerbung hin?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dann hat Maik die Mail?!
Nee, das war einzig reale Teil ;-)Barus hat geschrieben:Dann hat Maik die Mail?!
winni dürfte jetzt eine mail bekommen haben,mit meinen daten.hab jetzt ne bestätigunsmail bekommen.hab winnis daten eingegeben.ich finde aber team RRl nicht.wo suche ich es denn ? ich kann aber nicht die mailadi fürs team nehmen,mit der ich mich jetzt auf eurosport eingelogt habe,das ist eigentlich meine .... ab 18j adi.für gewisse dingeWinni hat geschrieben:Nee, das war einzig reale Teil ;-)Barus hat geschrieben:Dann hat Maik die Mail?!
So wird ein Schuh draus, Maik.mirage hat geschrieben:winni dürfte jetzt eine mail bekommen haben,mit meinen daten.hab jetzt ne bestätigunsmail bekommen.hab winnis daten eingegeben.ich finde aber team RRl nicht.wo suche ich es denn ? ich kann aber nicht die mailadi fürs team nehmen,mit der ich mich jetzt auf eurosport eingelogt habe,das ist eigentlich meine .... ab 18j adi.für gewisse dingeWinni hat geschrieben:Nee, das war einzig reale Teil ;-)Barus hat geschrieben:Dann hat Maik die Mail?!
P.S. Ich glaub ich melde mich morgen noch mal neu an (mit Floris Daten).
Zuspät.Winni hat geschrieben:P.S. Ich glaub ich melde mich morgen noch mal neu an (mit Floris Daten).
Aber ich habe den SCh...Aktivierungscode vergessen einzugeben und nun klapptdie bescheuerte Anmeldung nicht mehr. Habe jetzt 2 Bier getrunken und will endlich tippen, VERDAMMT NOCHMAL.
nimm doch Triplex seine Adresse