Laberthread für alle
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
komisch, ich hatte den eindruck, dass du beleidigt warst...
und mich angreifen wolltest
achso, also so sehr lass ich mich dann auch nicht ablenken, dass ich noch profile lese... ich hoffe mal, dass ich nur bei dir den fehler gemacht habe und annahm, du seist länger dabei. aber ich denke mal den gebirgsrenner gabs wenigstens schon vor mir.
und mich angreifen wolltest
achso, also so sehr lass ich mich dann auch nicht ablenken, dass ich noch profile lese... ich hoffe mal, dass ich nur bei dir den fehler gemacht habe und annahm, du seist länger dabei. aber ich denke mal den gebirgsrenner gabs wenigstens schon vor mir.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wie lange seid ihr schon verheiratet? 

Re: Laberthread
...das ist bei künstlern auch so, das nennt sich schöpferische pause...Ritzelconnection hat geschrieben:...kein Gelaber - ist mir auch schon aufgefallen. Ich mach mir Sorgencarbon hat geschrieben:Wo ist Floeri abgeblieben,heute ist doch Montag
keine Anfrage, keine Ausfahrt...
WINTERPOKALTEILNEHMER
- Barus
- Plappermaul
Ich dachte:"Ruhe vor dem Sturm". 

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Na...wenn wir schon Zeit haben, könnten wir ja mal darüber quatschen: "President of Age". 
Der Stellvertreter hieße dann wohl: "Standforstepping President of Age"...?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Möglich wäre auch: The member of RRL that formerly known as the President of Age (TmoRRLtfkatPoA)peso hat geschrieben:Na...wenn wir schon Zeit haben, könnten wir ja mal darüber quatschen: "President of Age".

- Barus
- Plappermaul
Sind wir hier bei der 'New Power Generation'? 

Gibt es eigentlich einen Youngsterpräsi?
jehuuuRitzelconnection hat geschrieben:...da bist du doch der AnwärterFoxxy hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Youngsterpräsi?

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
also wenn sich bianchist auch mal einschaltet, der hat noch keine beiträge aber ein profil, dann wird das wohl nix... denn der is 16 und damit 5 jährchen jüngerFoxxy hat geschrieben:jehuuuRitzelconnection hat geschrieben:...da bist du doch der AnwärterFoxxy hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Youngsterpräsi?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)