Mittwoch, 09.07.2008 , 18.15 Uhr, Ostplatz ---> Grimma
ich möchte damit sagen, dass ich keinesfalls mit 30 einen Berg hochfahren kann.
Die Einstellung übernehmen die Leute von der Speiche, aber erst nächsten Donnerstag.
Also wenn das Wetter hält würde ich schon gern mitfahren.
Die Einstellung übernehmen die Leute von der Speiche, aber erst nächsten Donnerstag.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!
Re: Mittwoch, 09.07.2008 , 18.15 Uhr, Ostplatz ---> Grimma
Teli von wo fährst du denn los? Vielleicht können wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren!
Na, das hättest Du doch oben auch schon schreiben könnendenis4774 hat geschrieben:ich möchte damit sagen, dass ich keinesfalls mit 30 einen Berg hochfahren kann.
!?Wir freuen uns auf Dich

mit 30 Gängen / Jahren / Speichendenis4774 hat geschrieben:ich möchte damit sagen, dass ich keinesfalls mit 30 einen Berg hochfahren kann.
sehr witzig. so viel Gänge habe ich nicht. wer fährt schon mit 30 Gängen, wenn es auch 20 tun.
Ich kenne da jemandendenis4774 hat geschrieben:sehr witzig. so viel Gänge habe ich nicht. wer fährt schon mit 30 Gängen, wenn es auch 20 tun.

Wäre nicht schlechtRitzelconnection hat geschrieben:...kann heute erst ab 19.00Uhr in den Sattel. Evtl. komme ich Euch entgegen (über Fuchshain, Naunhof, Großsteinberg??) und wir kämpfen uns gemeinsam im Wind zurück ??
Mal sehen

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ich kann heute gar nicht aufs RadRitzelconnection hat geschrieben:...kann heute erst ab 19.00Uhr in den Sattel.
was ich eigentlich geplant hattees sind leider noch zu viele wichtige Sachen vor dem Urlaub abzuarbeiten
Oh, darf ich das schreiben, Floeri??
WAYNE INTERESSIERTS?Frank hat geschrieben:ich kann heute gar nicht aufs RadRitzelconnection hat geschrieben:...kann heute erst ab 19.00Uhr in den Sattel.was ich eigentlich geplant hatte
es sind leider noch zu viele wichtige Sachen vor dem Urlaub abzuarbeiten
Oh, darf ich das schreiben, Floeri??
wo geht es denn hin, wenn Du schon so um diese Frage buhlst
Ich kenne sogar 2 und die brauchen nur 27 GängeFloeri hat geschrieben:Ich kenne da jemandendenis4774 hat geschrieben:sehr witzig. so viel Gänge habe ich nicht. wer fährt schon mit 30 Gängen, wenn es auch 20 tun.p.....