ich weiß nicht wie er aussieht, in was für einem verein er fährt und in welcher altersklassseWinni hat geschrieben:Nichts für Ungut. Aber der Genitiv ist inzwischen ein schützenswertes GutSebastian hat geschrieben:es tut mir leid...ok?![]()
Was war los auf der Bahn? Ist Triplex mitgefahren?
Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Re: Mittwoch, 09.07., 18.15, Ostplatz ---> Grimma
Ihr seid (vor allem am Ende) auch mal nebeneinander gefahren. 

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Triplex vermutlich auch. 

- Barus
- Plappermaul
Barus hat geschrieben:Triplex vermutlich auch.
In der Tat. War wohl nicht so spannend gestern, oder wieso wird der Trash nicht fortgeführt????Barus hat geschrieben:Barus hat geschrieben:Triplex vermutlich auch.
- Barus
- Plappermaul
Wir hatten unseren Spaß. Tolle Kommentare vom Streckensprecher, Ausreißversuche, die von den eigenen Teamkollegen vereitelt werden, Ermahnungen wegen regelwidrigen Verhaltens, Fish'n'Chips, etc.pp...
welches team macht das denn? 
also bestimmt die speicheleute oder die acl-er...ich hab ermahnungen kassiert weil ich nem teamkameraden helfen wollte der ne halbe runde vorsprung hatte in dem ich micht zu ihm zurückfallenlassen habe um führungsarbeit zu verrichten...das darf man nicht und hab so ne eigene runde kassiert und wollte die wieder gut machen und hab mich dabei verplautzt und hab später dann noch eine bekommen...naja das lehrgeld was man halt zahlt, aber an sich ist die form ganz gut bin 3-4 mal vorne gefahren und hab probiert in eine gruppe zu kommen, aber die bestehen meißt nicht