Diskutiere hier über dies und das
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Re: Laberthread
Beitrag
von Winni » Mi 9. Jul 2008, 20:58
mirage hat geschrieben:aber jetzt mal zur sache.trettlager,gangschaltung und umwerfer anbringen,baudenzüge einfedeln und schwarze hüllen drüber kannste bestimmt selber.also bleibt nur noch gangschaltung einzustellen.
Also ich kann das nicht

-
Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Beitrag
von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 20:59
naja die ergopower anbringen und den lenker wickeln würde ich machen lassen. sieht einfach besser aus wenn es leute mit erfahrung machen.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 9. Jul 2008, 20:59
Franzi hat geschrieben:Chelm hat geschrieben:Franzi hat geschrieben:Moinsen, hab nur mal ne Frage, sind 950,- € incl. Montage für ne Chorus nen guter Preis? Hab keine Lust alles alleine zu montieren, würde das gerne dem Meister überlassen..

Ob das ein guter Preis ist weißt du doch als Internetkäuferin sowieso

Nee.. nicht für ne komplette Gruppe...Erst recht nicht bei Campa..
wenn du sowieso alles weißt, warum fragst du dann, so selbstbewusst wie du in Radläden auftrittst, kriegste doch ungefragt 30% Rabatt vom Listenpreis
-
mirage - Agent
-
von mirage » Mi 9. Jul 2008, 21:03
Winni hat geschrieben:mirage hat geschrieben:aber jetzt mal zur sache.trettlager,gangschaltung und umwerfer anbringen,baudenzüge einfedeln und schwarze hüllen drüber kannste bestimmt selber.also bleibt nur noch gangschaltung einzustellen.
Also ich kann das nicht

frauen und technik

-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Mi 9. Jul 2008, 21:05
Ohare hat geschrieben: und den lenker wickeln würde ich machen lassen. sieht einfach besser aus wenn es leute mit erfahrung machen.
also da kann ich den foxxy anbieten... der bettelt schon ewig ich soll mir neues band holen, er will wickeln. sieht ja auch gut aus, wenn ers macht, nur is mein band noch gut und blau will ich definitiv nicht haben (das is nämlich sein vorschlag)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Ohare
- Oberlehrer
Beitrag
von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 21:07
also wenns foxxy gut hinkriegt kann er mein crosserlenker neu wickeln, der sieht aus wie sau.
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mi 9. Jul 2008, 21:07
mirage hat geschrieben:Winni hat geschrieben:mirage hat geschrieben:aber jetzt mal zur sache.trettlager,gangschaltung und umwerfer anbringen,baudenzüge einfedeln und schwarze hüllen drüber kannste bestimmt selber.also bleibt nur noch gangschaltung einzustellen.
Also ich kann das nicht

frauen und technik

*hüstel*
-
Ohare
- Oberlehrer
Beitrag
von Ohare » Mi 9. Jul 2008, 21:09

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mi 9. Jul 2008, 21:10