ich auchFrank hat geschrieben:bei einem 25er Schnitt werde ich im August auch mal mit nach Grimma (oder sonst wohin) kommenFloeri hat geschrieben:Es war eine harmonische und gesprächsintensive Fahrt,
Mittwoch, 09.07.2008 , 18.15 Uhr, Ostplatz ---> Grimma
Re: Mittwoch, 09.07.2008 , 18.15 Uhr, Ostplatz ---> Grimma
dann sagt das an und dann wird nur 25 gefahren. so einfach ist das!Winni hat geschrieben:ich auchFrank hat geschrieben:bei einem 25er Schnitt werde ich im August auch mal mit nach Grimma (oder sonst wohin) kommenFloeri hat geschrieben:Es war eine harmonische und gesprächsintensive Fahrt,
fragt den floeri, das geht wenn man will ohne probleme...
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Einfach nur schön... Ohne Stress und Hektik, ausgenommen die Sprints... 
vmax: 72,5km/h
Dateianlage: Grimma.gpx

vmax: 72,5km/h
Dateianlage: Grimma.gpx
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das war eher eine Anspielung auf den Running Gag, dass ich immer Floeris Threads reinschreibe, dass ich keine Zeit habecharlie hat geschrieben:dann sagt das an und dann wird nur 25 gefahren. so einfach ist das!Winni hat geschrieben:ich auchFrank hat geschrieben:bei einem 25er Schnitt werde ich im August auch mal mit nach Grimma (oder sonst wohin) kommenFloeri hat geschrieben:Es war eine harmonische und gesprächsintensive Fahrt,![]()
im August werde ich aber Zeit haben, da muss es einfach klappen, wenn ich schon nicht mit Floeri zusammen in Dresden fahren kann
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
@Floerie
Nun denn, lassen wir Dresden auf uns zukommen
Ich denke, es war genug Panikmache, mal schauen, das Ziel werden wir schon erreichen 
Nun denn, lassen wir Dresden auf uns zukommen

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
also war die aussage "ich kann nicht mehr, ihr fahrt zu schnell, ich fahr dann ma allein weiter" falsch, ich hätte einfach sagen sollen "fahrt mal ein km/h weniger fix?charlie hat geschrieben:dann sagt das an und dann wird nur 25 gefahren. so einfach ist das!Winni hat geschrieben:ich auchFrank hat geschrieben:bei einem 25er Schnitt werde ich im August auch mal mit nach Grimma (oder sonst wohin) kommenFloeri hat geschrieben:Es war eine harmonische und gesprächsintensive Fahrt,![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
teli hat geschrieben:...ausgenommen die Sprints...

ja!Annemie hat geschrieben:also war die aussage "ich kann nicht mehr, ihr fahrt zu schnell, ich fahr dann ma allein weiter" falsch, ich hätte einfach sagen sollen "fahrt mal ein km/h weniger fix?charlie hat geschrieben:dann sagt das an und dann wird nur 25 gefahren. so einfach ist das!Winni hat geschrieben:ich auchFrank hat geschrieben:bei einem 25er Schnitt werde ich im August auch mal mit nach Grimma (oder sonst wohin) kommenFloeri hat geschrieben:Es war eine harmonische und gesprächsintensive Fahrt,![]()
Tja, wenn Frau lieber allein fährt, dann sagt sie so etwas. Wenn mann nicht mehr kann, dann sagt er die 2. Alternative und schon fahren wir alle langsamer. Ist ja auch doof, wenn Du das dem letzten Mann sagst und wir überlegen die ganze Zeit, warum Du solange mit dem Handy rumfummelst. Nun wissen wir es und wir hätten viel früher wieder Fahrt aufnehmen können.Annemie hat geschrieben:also war die aussage "ich kann nicht mehr, ihr fahrt zu schnell, ich fahr dann ma allein weiter" falsch, ich hätte einfach sagen sollen "fahrt mal ein km/h weniger fix?
Das nächste Mal sagst Du einfach Bescheid und schon fahren wir nur noch für Dich...auch mit 25 km/h

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
das "handy" war ein "Riegel" - mit handy hab ich während der fahrt selten zu tun
€ fehlerchen behoben (n und leerzeichen eingefügt)
€€ ich fange jetzt nicht an, fischis fehler zu suchen und zu finden
eß ßei denn, er ßchreibt irgendwaß mit s/ß/ss falsch
da steh ich nicht drauf (ne winni?)
€ fehlerchen behoben (n und leerzeichen eingefügt)
€€ ich fange jetzt nicht an, fischis fehler zu suchen und zu finden
eß ßei denn, er ßchreibt irgendwaß mit s/ß/ss falsch
da steh ich nicht drauf (ne winni?)"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)