Laberthread für alle
ein laberthread ist aber auch kein, wir hacken alle auf einen rum thread, oder?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread
hihi und jeder wie er will klinkt sich für ein paar seiten/postings ein und dann wieder aus

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Chelm hat geschrieben:http://widda-radsport.de.tl/About-me.htm
hier steht doch alles was man wissen muss
Das sind nach Adam Riese knapp 18% Durchschnittssteigung...Fockebergzeitfahren - 03.07.2005
[...]
(859 m Strecke, 153 m Höhe)

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nach Konrad Duden allerdings genau 0%.Barus hat geschrieben:Das sind nach Adam Riese knapp 18% Durchschnittssteigung...

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
@charlie:
Das galt nur der Ortsfindung. Also rein geografisch.
Das "h" im Charlie hab ich noch an die richtige Stelle gerückt.
Hach, immer diese auf Ihren Nickname fixierten MitmenschenWinni hat geschrieben:@charlie:

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
stimmt, winni hat mich auch ANNEMARIE und nicht annemie genannt.Floeri hat geschrieben:Hach, immer diese auf Ihren Nickname fixierten MitmenschenWinni hat geschrieben:@charlie:
aber wer hat mit dem nickname-sch... angefangen? da wurde mal einer "herr xy" genannt und war sehr verärgert... gut, dass keiner weiß, wers is
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wer ist denn diese "Herr xy"?Annemie hat geschrieben: da wurde mal eine "herr xy" genannt und war sehr verärgert... gut, dass keiner weiß, wers is
Tschuldigung Labertasche. Aber du wechselst auch die Nicknames, wie Floeri "Beiträge" schreibt. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Erst recht, wenn man schon so alt ist.Annemie hat geschrieben:stimmt, winni hat mich auch ANNEMARIE und nicht annemie genannt.
da wurde mal eine "herr xy" genannt und war sehr verärgert... gut, dass keiner weiß, wers is
Mit diesen Beiträgen trägst Du schön dazu bei, dass sich hier niemand mehr mit seinem richtigen Namen in seinem Profil einträgt. Aber das hast Du ja mit Deiner gerade getätigten Aussage bedacht, nicht wahr!? Aufgrunddessen habe ich mich übrigens entschlossen, meinen Namen da raus zu nehmen
Aber auch das wirst Du noch lernen, dass manche Dinge absolut nicht in Foren gehören.
Und das was oben steht ist nicht persönlich, das haben jetzt schon viele sich gedacht, die das gelesen haben, sondern objektiv gesehen und gelesen
Mit diesen Beiträgen trägst Du schön dazu bei, dass sich hier niemand mehr mit seinem richtigen Namen in seinem Profil einträgt. Aber das hast Du ja mit Deiner gerade getätigten Aussage bedacht, nicht wahr!? Aufgrunddessen habe ich mich übrigens entschlossen, meinen Namen da raus zu nehmen
Aber auch das wirst Du noch lernen, dass manche Dinge absolut nicht in Foren gehören.
Und das was oben steht ist nicht persönlich, das haben jetzt schon viele sich gedacht, die das gelesen haben, sondern objektiv gesehen und gelesen