Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Mittwoch, 09.07., 18.15, Ostplatz ---> Grimma

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 09:34

peso hat geschrieben:
triplex128 hat geschrieben:es ist jedoch auch manchmal schwer den überblick zu behalten!!!
Stimmt. Wir hatten auch mitunter Probleme, die Rundenverluste/gewinne bestimmer Fahrer zu verfolgen.

DIe Frage: "Wer ist denn nun jetzt die Spitze?" fiel recht oft auf der Tribüne.

Aber...schöne Unterhaltung! :hut:
HöHöHö, den Überblick haben unsere Mitfahrer ja auch kaum noch :D . Ich finde den Thread sehr superb, v.a. weil meinem Windschatten Triplex die Runde aberkannt worden ist und Sebastian ihn immer noch nicht kennt :rotfl: :rotfl: :rotfl: . Hat die Runde der Sebastian bekommen? Ich glaub, ich komme auch mal mit Bier und Chips und Rassel dorthin. Mit den Forumsteilnehmern wird das noch ne richtig gute Veranstaltung :anbetung: :anbetung: :anbetung: ! :D

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jul 2008, 09:54

Ich bin auch da. Also mehr Chips, vielleicht kommt Ritzel dann für ihn und meine Person ein Weizen.
:D
Carbon

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 10:24

nein ich hab keine runde gutgeschrieben bekommen...ich wollt nen vereinskameraden helfen, der 5 runden lang probiert ne runde gut zu machen und hab mich zurück fallen lassen um führungsarbeit zu übernehmen, wurde dann mehrmals aufgefordert, dass zu lassen und hab nach dem rennen ein wenig regelkunde von herrn schoppe rhalten, dass das nicht geht. als ich dann versuch abgebrochen habe, hatte ich natürlich eine runde rückstand und wollte diese wieder gut machen und hab 2 oder 3 mal probiert in eine gruppe zu kommen. leider ohne erfolg, weil ich entweder irgendwann am anschlag war oder die gruppe nicht lief.
ich weiß inzwischen wer der triplex ist...lußtig das ich die ganze zeit gegen die speiche gewettert habe, nett sind sie aber manchmal komisch(nicht bös gemeint) ;)

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 10:38

Sebastian hat geschrieben:ich weiß inzwischen wer der triplex ist...lußtig das ich die ganze zeit gegen die speiche gewettert habe, nett sind sie ,aber manchmal komisch(nicht bös gemeint) ;)
:anbetung: :anbetung: :anbetung: JETZT WERDEN DIE KNIE WEICH :D

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 14:50

ne das bestimmt nicht...sind ja wie gesagt ganz nette, dabrauch man die ganze zeit schon nichts befürchten und außerdem wusste ich ja schon vorher das ich wahrscheinlich gegen einen des acl`s oder der speiche wettere

Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 14:54

Floeri hat geschrieben:
peso hat geschrieben:
triplex128 hat geschrieben:es ist jedoch auch manchmal schwer den überblick zu behalten!!!
Stimmt. Wir hatten auch mitunter Probleme, die Rundenverluste/gewinne bestimmer Fahrer zu verfolgen.

DIe Frage: "Wer ist denn nun jetzt die Spitze?" fiel recht oft auf der Tribüne.

HöHöHö, den Überblick haben unsere Mitfahrer ja auch kaum noch :D . Ich finde den Thread sehr superb, v.a. weil meinem Windschatten Triplex die Runde aberkannt worden ist und Sebastian ihn immer noch nicht kennt :rotfl: :rotfl: :rotfl: . Hat die Runde der Sebastian bekommen? Ich glaub, ich komme auch mal mit Bier und Chips und Rassel dorthin. Mit den Forumsteilnehmern wird das noch ne richtig gute Veranstaltung :anbetung: :anbetung: :anbetung: ! :D

bitte mit fahne der einzelnen teilnehmer und leicht bekleidete damen

Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Fr 11. Jul 2008, 15:27

sebastian hat geschrieben:bitte mit fahne der einzelnen teilnehmer und leicht bekleidete damen
Wir sind hier doch nicht beim Beachvolleyball ;)
Bin am Mittwoch auch wieder dabei, wenns am Wochenende gut läuft und ich nicht zu kaputt bin. :)

Edit: Parchimer Radsporttage, um das mal aufzuklären. :)
Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 16:17

was machst du denn am we das du eventuell so kaputt sein könntest?

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 11. Jul 2008, 16:34

Sebastian hat geschrieben:was machst du denn am we das du eventuell so kaputt sein könntest?
die zeit mit mir verbringen!!! :pfeif:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 16:59

aaaaaahhhhhhhh

Bild

Antworten