geh doch mal nach wachau zum laden und sag denen mal,wenn die bedienung hier auch so schlecht wie frösi,na dann gute nacht.und dann gehste wieder rausRudi hat geschrieben:So wird das nie was mit Frösi
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
und wen überrascht das jetzt? also mich nicht. frösi hat sich doch noch nie gegen die wirklich besten der sprinter-gilde durchsetzen können.Rudi hat geschrieben:So wird das nie was mit Frösi
Ich fahre...
Frösi wird nur eine Etappe holen, wenn er einen richtigen Zug hat (und wer soll das in dder jetzigen Mannschaft sein?), und die Zielgerade eben oder leicht abfallend ist. Seine Spritzigkeit reicht nie im Leben um Zabel, Ciolek, Cavendish, Freire oder sonst wen zu schlagen. Er ist ein guter, aber bei Tour holen halt andere die Lorbeeren.
Ich persönlich bin der Meinung, dass mir 8-fach auch vollkommen reichen würde, allerdings freue ich mich auf die 11-fach, und hoffe auf 12-fach.
11-12-13-14-15-16-17-18-19-21-23-25
Bei den Übertragungen ist Eurosport natürlich erste Wahl.
Ich persönlich bin der Meinung, dass mir 8-fach auch vollkommen reichen würde, allerdings freue ich mich auf die 11-fach, und hoffe auf 12-fach.
11-12-13-14-15-16-17-18-19-21-23-25
Bei den Übertragungen ist Eurosport natürlich erste Wahl.

na mal schauen ob nicht heute ein fahrer verunglückt so wie castelli damals oder macht keiner eine abfahrt,ins grüne,berg ab,wie ullrich 
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
mirage hat geschrieben: eine abfahrt,ins grüne,berg ab,wie ullrich
oder foxxyyyyyyy

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
So lustig ist das nun auch wieder nicht... 

Der ist fies.Annemie hat geschrieben:mirage hat geschrieben: eine abfahrt,ins grüne,berg ab,wie ullrich![]()
![]()
![]()
![]()
oder foxxyyyyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
bist doch stolz berichten zu können, jeder braucht ein erlebnis seines lebens, das man immer wieder anbringen kann... du hast nun eins (musst dich nicht nochmal legen)Foxxy hat geschrieben:Der ist fies.Annemie hat geschrieben:mirage hat geschrieben: eine abfahrt,ins grüne,berg ab,wie ullrich![]()
![]()
![]()
![]()
oder foxxyyyyyyy
![]()
![]()
![]()
![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
erstens ist frösi nicht schlecht, er brauch gute anfahrer, schaffes erstmal so weit wie er...er ist der einzige topfahrer aus unserer region der es zur zeit und in den nächsten jahren schafft zur tour zu kommen..da sind radochla, baumann, schüler doch nur lachnummernmirage hat geschrieben:geh doch mal nach wachau zum laden und sag denen mal,wenn die bedienung hier auch so schlecht wie frösi,na dann gute nacht.und dann gehste wieder rausRudi hat geschrieben:So wird das nie was mit Frösi
zweitens unsere bedienung ist genauso gut wie frösi..nämlich 1A
drittens bei seinem 2. giro siegt hat er die versammelte weltelite geschlagen er ist mit cavendish der endschnellste, aber nicht der explosivste, er braucht einen schnellen zug