alles in flüssiger form?Floeri hat geschrieben:Fischbrötchen, Chips und Bier getrunken
Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Mittwoch, 09.07., 18.15, Ostplatz ---> Grimma
nicht ganz und dann gabs auch gummitierchen... aber hauptsächlich für teli, teli junior und oharefischi hat geschrieben:alles in flüssiger form?Floeri hat geschrieben:Fischbrötchen, Chips und Bier getrunken
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
also im direkten vergeleich hat triplex gewonnen 3 punkte und keine runde gefressen ich hab 2 punkte und 2 runden gefressen (oder sogar 3).
ich war viel zu platt von gestern obwohl es mir gestern abend erstaunlich gut ging. naja lag auch am warmfahren, welches heute nicht vorhanden war.
war übrigens sehr geil, folgender dialog....
ich: "ich brauch ne nummer"
frau götze: "warte mal lieber noch"
ich dachte so... ok, seniorenrennen gerade zu ende, fährste mal ein bissl, 3/4 runde gefahren, sagt der sprecher"ich bitte die männer zum 100 runden punktefahren auf stellung zu nehmen und bitte zügig"
ich glaub meine nummer saß noch nie so scheiße
danke für das anfeuern floeri, es hat sich in der zeit noch keiner dort mit rassel hingesetzt, das gebührt dir eigentlich einen ehrenpreis
ich war viel zu platt von gestern obwohl es mir gestern abend erstaunlich gut ging. naja lag auch am warmfahren, welches heute nicht vorhanden war.
war übrigens sehr geil, folgender dialog....
ich: "ich brauch ne nummer"
frau götze: "warte mal lieber noch"
ich dachte so... ok, seniorenrennen gerade zu ende, fährste mal ein bissl, 3/4 runde gefahren, sagt der sprecher"ich bitte die männer zum 100 runden punktefahren auf stellung zu nehmen und bitte zügig"
ich glaub meine nummer saß noch nie so scheiße
danke für das anfeuern floeri, es hat sich in der zeit noch keiner dort mit rassel hingesetzt, das gebührt dir eigentlich einen ehrenpreis
Naja, da muss ja auch erst das Forum erscheinen, um dort mal wieder Ruhm und Karamba zu verbreiten! Wir hatten jedenfalls unseren Spass
und vielleicht bringst Barus nächstes Mal seine Trommel mit *duck und weg*
Mir war es doch zu nass und so verschiebe ich meine Bahn-Premiere um mindestens eine Woche 

Und ich war überzeugt, dass Du heute in WEISS dort entlanggefahren bist. Mann, habe ich Schelte bekommen von unserer TruppeChelm hat geschrieben:Mir war es doch zu nass und so verschiebe ich meine Bahn-Premiere um mindestens eine Woche

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du hast Dich ja nur für Dein Panschbier interessiert.
mädchenbier, wenn ich das richtig gesehen habe...mädchenbier
ich liebe es aber auch dieses mädchenbier floeri
ich liebe es aber auch dieses mädchenbier floeri
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
dasSebastian hat geschrieben:mädchenbier, wenn ich das richtig gesehen habe...mädchenbier
hat gar keins getrunken.wenn ich nicht auf die bahn gekommen wäre, so hätte ich heute gar niemanden außer mir selbst zu geicht bekommen. meine mitbewohnerin hab ich auch gestern früh zuletzt gesehen... kam abends nicht heim
also welch glück, dass es nicht früher abgesagt wurde

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
So, auch ich habe heute zum ersten Mal eine Radrennbahn betreten
( und dann auch mal kurz befahren
). Ich weiß noch nicht ganz ob ich mich für den Fischbrötchen-Mixgetränk-Kabberzeug-Part....oder....Rennradrundendrehen entscheiden soll. Beides hat seine Reize, die Tendenz geht zu letzterem. Die Mampferei gibts auch danach noch.....
( und dann auch mal kurz befahren
). Ich weiß noch nicht ganz ob ich mich für den Fischbrötchen-Mixgetränk-Kabberzeug-Part....oder....Rennradrundendrehen entscheiden soll. Beides hat seine Reize, die Tendenz geht zu letzterem. Die Mampferei gibts auch danach noch.....