Fantasy Tour de France
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Vielleicht sollte ich genau jetzt einsteigen... 

Re: Fantasy Tour de France
Is schon ganz schön becknackt gewordenAnnemie hat geschrieben:hat noch einer spaß an dem spiel?
Wann ist die nächste Transferperiode 
13 Mio. hängen an Ricco und Piepoli.

13 Mio. hängen an Ricco und Piepoli.

Müßte morgen sein, schau mal unter BedienungsanleitungChelm hat geschrieben:Wann ist die nächste Transferperiode

und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte. 

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechselnmirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
die ham doch auch ganz ordentlich punkte gebracht. eben alles ein frage des timingsAnnemie hat geschrieben:schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechselnmirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.
sorry, ich spiel nicht mit, aber das das team nicht sauber fährt, sorry das hat man gesehen und da muss man nicht lotto spielen, die wahrscheinlichkeit, das die erwischt werden war höher als anders herum, aber das hat man doch gewusst, auch wenn man keine ahnung von dem sport hat und sich nur zwei etappen anschautAnnemie hat geschrieben:schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechselnmirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.

... ja na und, die haben ihre Punkte gemacht, ich meine es war doch abzusehen das Ricco das Bergtrikot holt, in dieser Form, ..., jetzt ist die Form hin und ein neuer muss her.charlie hat geschrieben:sorry, ich spiel nicht mit, aber das das team nicht sauber fährt, sorry das hat man gesehen und da muss man nicht lotto spielen, die wahrscheinlichkeit, das die erwischt werden war höher als anders herum, aber das hat man doch gewusst, auch wenn man keine ahnung von dem sport hat und sich nur zwei etappen anschautAnnemie hat geschrieben:schau mal wie viele ausm Forum auch ricco und piepoli gekauft haben... und die hab ich ganz sicher nicht beraten. aber du hast ja noch 2 transfers übrig, kannste ja heute noch wechselnmirage hat geschrieben:und hört bloss nicht auf ne frau,bei der auswahl der fahrer.ich erzähl der annemie bei der nächsten ausfahrt erst mal ein paar takte.