charlie hat geschrieben:ich kenne das spiel wie gesagt nicht, die punkte von denen müsste auf null gestrichen werden... oder willst du wegen doper gewinnen?? das unterstützt du das???
hier spekuliert jeder damit, dass er die richtigen leute am richtigen tag im team hat und dass sie wegen dopings nicht überführt werden, solange sie im team sind. auch foxxy hat ricco im team und bei ihm hat der auch punkte gebracht. maik und ich ahben zu spät gewechselt und das hat nichts damit zu tun, dass wir blöd sind und nicht wissen, dass die dopen. die punkte, die man schon hat, werden einem nicht wieder genommen. ich kann auch nirgends sehen, wen ich mal im team hatte.
wenn wir mal ne wochenauswertung machen, da lag ich vorhin noch vorn.. wird sich vielleicht jetzt ändern... aber mir haben ricco und piepolie nicht wirklich genutzt, da zu spät gekauft... winni war da schlauer, der hat die guten

immer schon vor dem ersten erfolg im team. er hat den richtigen riecher (dank OP)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)