Der Schmerz des Tages
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Der Schmerz des Tages
man sollte auch nicht dem Rad das "sehen" (Floeri hat geschrieben:Blue Endorfin hat eine Starssenborke (oder wie dieses Baustellenstrassenschild heißt) übersehen
da kannst du dir ja mal ein richtiges Fahrrad kaufenFloeri hat geschrieben:PS: Shit, das wird teuer..... Schaltauge ist auch nicht mehr ok....

ich hoffe mal, dass dir so weit gut geht und Hüfte und Ellenbogen "nur" dick sind - gute Besserung
Ne ist "nur" Philipps Bikereisen.Barus hat geschrieben:Hast Du etwa die C4F-Kluft zerrissen?
da kannst du dir ja mal ein richtiges Fahrrad kaufenFrank hat geschrieben:PS: Shit, das wird teuer..... Schaltauge ist auch nicht mehr ok....

ich hoffe mal, dass dir so weit gut geht und Hüfte und Ellenbogen "nur" dick sind - gute BesserungNaja, das Endorfin III hat ja nur gerade wieder den 1. Platz erreicht, wie immer.
Ja, mir geht es soweit gut. Unter der Dusche konnte ich aus der Hüfte noch ein Steinchen rausrubbeln, drum ist auch die Hose löchrig
subtrahiere noch das "r", dann stimmts. Die Barke schwimmt auf dem Wasser und die Borke klebt am Baum. Außer man fährt mit dem Rad dagegen, dann klebtse am Helm( um wieder ot zu werden)Winni hat geschrieben:1. Barke heißt das Ding.
lG U
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
Ach ist doch egal, das Teil war im Weg und ich bin dagegen gebolzt. Lebe noch und in diesem Forum ist die Rechtsschreibung eh egal :rotfl:, aber schön dass Du mal wieder was schreibst........Makula hat geschrieben:subtrahiere noch das "r", dann stimmts. Die Barke schwimmt auf dem Wasser und die Borke klebt am Baum. Außer man fährt mit dem Rad dagegen, dann klebtse am Helm( um wieder ot zu werden)Winni hat geschrieben:1. Barke heißt das Ding.
lG U
erledigtMakula hat geschrieben:subtrahiere noch das "r", dann stimmts.
Edit: Wobei aus "ot" auch nicht ersichtlich ist, ob "off" oder "on" gemeint ist.
Dies müsste der geneigte Leser nunmehr aus dem Kontext eruieren. Wobei hierbei ein ein hohes Maß an Eloquenz voraus gestzt wird

Im Moment ist echt der Wurm drin.
Lieber Floeri, ich drück beide Daumen für Dich, dass es nur Prellungen sind.
Hier brauchen wir keine weiteren Brüche.
Der Schmerz über die materiellen Verluste wird durch neue, schöne Teile ein wenig kompensiert.
Wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung.
Der Schmerz über die materiellen Verluste wird durch neue, schöne Teile ein wenig kompensiert.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
na dann bau mal schnell die Laufräder in dein Silver Fuji - wir wollten doch demnächst mal zusammen ne Runde drehenFloeri hat geschrieben:Ja, mir geht es soweit gut.
keine Brüche, lieber Tarmac.tarmac hat geschrieben:Im Moment ist echt der Wurm drin.![]()
Ich hopse gerade durch die Wohnung und organisiere ein Bike fürs WE. Die RTF im Harz wartet doch auf mich. Es ist def. nichts gebrochen, allerdings bricht es mr das Herz, wenn ich Blue Endorfin anschaue. Die arme leidet bestimmt
Übrigens: Ein Glück, dass ich Handschuhe getragen ahbe. Wenn nicht, dann wäre es furchtbarbei diesem Teer geworden