nur vollidoten unterwegs,wie bei mir wenn ich auch mitn rad fahre.bloss mich hat noch keiner umgehauen.das war immer umgekehrt.wenn du was schreiben kannst darüber,dann geb mal bescheid wie es dazu gekommen ist.teli hat geschrieben:Ich war heute von ca. 18:30 - 20:30Uhr auf der Polizeiwache am PC, von ca. 22:00 - 23:15Uhr im KH St. Georg.
Mich hat ein Autofahrer von der Straße geprügelt... Mehr nicht, da ja Ermittlungen laufen...
Der Schmerz des Tages
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Der Schmerz des Tages
ja, ein paar Angaben wirst du doch machen können, ohne die Polizeiarbeit zu verhindern, oder? schreib es doch in den Mitgliederbereich.mirage hat geschrieben:wenn du was schreiben kannst darüber,dann geb mal bescheid wie es dazu gekommen ist.teli hat geschrieben:Ich war heute von ca. 18:30 - 20:30Uhr auf der Polizeiwache am PC, von ca. 22:00 - 23:15Uhr im KH St. Georg.
Mich hat ein Autofahrer von der Straße geprügelt... Mehr nicht, da ja Ermittlungen laufen...
Gute Beseerung , teliFrank hat geschrieben:ja, ein paar Angaben wirst du doch machen können, ohne die Polizeiarbeit zu verhindern, oder? schreib es doch in den Mitgliederbereich.mirage hat geschrieben:wenn du was schreiben kannst darüber,dann geb mal bescheid wie es dazu gekommen ist.teli hat geschrieben:Ich war heute von ca. 18:30 - 20:30Uhr auf der Polizeiwache am PC, von ca. 22:00 - 23:15Uhr im KH St. Georg.
Frank ist wieder so neugierig, da ist alles andere auch egal

Gute Besserung. Sind aber echt ne Menge Idioten unterwegs. Ob das die Wärme ist 

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
sieht so aus, es wird mehr gehupt als sonstWinni hat geschrieben:Sind aber echt ne Menge Idioten unterwegs. Ob das die Wärme ist

Naja, hier in Sachsen sind die Autofahrer eh ein wenig ruppiger eingestellt als in NiedersachsenFrank hat geschrieben:sieht so aus, es wird mehr gehupt als sonstWinni hat geschrieben:Sind aber echt ne Menge Idioten unterwegs. Ob das die Wärme ist
. Jedenfalls wurden Foxxy und ich selbst bei Zweierreihe im Harz nicht angebellt. Die haben gewartet, bis sie überholen konnten. Hier hätten sie schnell Fleischbrühe aus uns gemacht vor lauter Gezetere und Gehupe Re: Der Schmerz des Tages
Sachsen-Anhalt ist auch nicht besser. Da wird man selbst beim Herumstehen an Tankstellen noch angemachtFloeri hat geschrieben:Naja, hier in Sachsen sind die Autofahrer eh ein wenig ruppiger eingestellt

Winni hat geschrieben:Sachsen-Anhalt ist auch nicht besser. Da wird man selbst beim Herumstehen an Tankstellen noch angemachtFloeri hat geschrieben:Naja, hier in Sachsen sind die Autofahrer eh ein wenig ruppiger eingestellt
Ich wollte das Thema nicht auf den gesamten Osten erweitern. Kann man aber, oder
!?Re: Der Schmerz des Tages
Vieleicht einigen wir uns drauf, dass im Westen etwas entspannter Auto gefahren wird. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, da die Straßen dort so schlecht sindFloeri hat geschrieben:Winni hat geschrieben:Sachsen-Anhalt ist auch nicht besser. Da wird man selbst beim Herumstehen an Tankstellen noch angemachtFloeri hat geschrieben:Naja, hier in Sachsen sind die Autofahrer eh ein wenig ruppiger eingestelltIch wollte das Thema nicht auf den gesamten Osten erweitern. Kann man aber, oder
!?

?????? Wir haben besten Asphalt im Harz gehabt. Unsere Bikes haben bei den verhältnissen gejault vor Freude. Foxxys ist sogar durchgegangen und er war 20 Minuten vor mir auf dem BergWinni hat geschrieben:Vieleicht einigen wir uns drauf, dass im Westen etwas entspannter Auto gefahren wird. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, da die Straßen dort so schlecht sindFloeri hat geschrieben:Winni hat geschrieben:Sachsen-Anhalt ist auch nicht besser. Da wird man selbst beim Herumstehen an Tankstellen noch angemachtFloeri hat geschrieben:Naja, hier in Sachsen sind die Autofahrer eh ein wenig ruppiger eingestelltIch wollte das Thema nicht auf den gesamten Osten erweitern. Kann man aber, oder
!?
Fahr mal in meiner Region Rad, da sind die Strassen bei Braunschweig, Hannover, Goslar, Göttingen mind. genauso gut wie hier. Die besseren Schlaglöcher sind jedenfalls hier zu finden, aber es gibt ja nicht jedesmal Geld zum Ausbessern wie jetzt an der Karli