Am Samstag ist 'Rad am Ring'; am Sonntag hätte ich Zeit...Winni hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass ich an dem WE nicht im Lande bincharlie hat geschrieben:wann hohlen wir sippe ab?
Fragt sich nur, wie ich da hoch kommen soll...
Am Samstag ist 'Rad am Ring'; am Sonntag hätte ich Zeit...Winni hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass ich an dem WE nicht im Lande bincharlie hat geschrieben:wann hohlen wir sippe ab?
Barus hat geschrieben:Floeri, wo warst Du eigentlich? Wir haben 20min am Treffpunkt gewartet...
Dieses Jahr hat jemand andere doch mal Vorrang da ist eine(r) und da sind 3, also ich finde der/die eine(r) muss da zurückstecken!Floeri hat geschrieben:Barus hat geschrieben:Floeri, wo warst Du eigentlich? Wir haben 20min am Treffpunkt gewartet...![]()
Meinen Urlaub habe ich nun für etwas ganz Besonderes aufgehoben
![]()
Dieses Jahr hat jemand andere doch mal Vorrang
...
Charlie, Tauchen ist wirklich etwas anderes als Heiratencharlie hat geschrieben:wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben, vom tauchen bist du ja den sprung ins kalte wasser gewohnt!
Respekt für eine solche Tour. Und dann noch unter diesen Umständen. Das gibt Körner sattWinni hat geschrieben:Ein wirklich langer Kanten ist geschafft.
Abfahrt war 6.30 Uhr vor Sippes Haustür
Ankunft 21.50 Uhr in Omas Pension
Fahrtzeit: ca. 12h30min
Wir waren ganz gut unterwegs trotz diverser Vorkommnisse:
-Doppelplatten bei Winni kurz vor Dessau
-Auffüllen der Schlauchreserven in Dessau
-80km Niemandsland ohne Shoppingmöglichkeiten zwischen Dessau und Genthin (Barus hat bis km 150 KEIN Frühstück bekommen)
-ergiebiger Regen, Panzerstraßen von vor dem Krieg und 10km Umweg aufgrund fehlender Straßen
-Winni hat es geschafft sich mal wieder in einer Baustelle (loser Sand) langzumachen und das Knie an einem herausstehendem Gullideckel zu beschädigen (240km vor dem Ziel)
-50km vor Rostock wieder Regen
-Omas Pension fast nicht gefunden
-Mit Ach und Krach gegen 22.30 Uhr noch Pizza bestellt
Sippe ist gerollt wie ein Moped und hat seine Edelhelfer gefühlte 300km durch das halbwegs flache Land gezogen. Die letzten 80km waren aber dann doch recht zermürbend. Nicht nur dass die Beine hin und wieder mitteilten, dass langsam Feierabend ist, auch aus orthopädischer Sicht wurde es langsam eng. Da wir aber bis 22.00 Uhr bei Oma sein mussten, ging es so zügig wie möglich weiter. Zehn Minuten vor Torschluss hatten wir die Pension am Rande der Welt dann erreicht. Geduscht wurde mit milder Handseife und zum Abtrocknen hat man "Handtücher" von der Größe eines A5 Blattes gereicht. Nach lecker Pizza und diversen Schmerzensbekundungen war dann Schluß
Sippe ist am nächsten Tag weiter nach Ückeritz gestrampelt. Barus und Winni dagegen, machten sich einen schönen Vormittag in Warnemünde.
Hier mal das Profil. Ein paar spärliche Bilder kommen auch noch nach.