Barus' Rad
Re: Barus' Rad
Jetzt weiss ich auch warum du eine solch lange Pause benötigt hast. Du hast Dich schon mal vom Pulstraining verabschiedetBarus hat geschrieben:Wenn der Postmann 2x klingelt...
Tolles Gerät und viel Spass damit

Jetzt gehts los.
Viel Spaß mit dem technischen Schmuckstück.
PS: Was passiert mit der Record-Kurbel?
Viel Spaß mit dem technischen Schmuckstück.
PS: Was passiert mit der Record-Kurbel?

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
gute Frage, würde mich auch interessierenChelm hat geschrieben:PS: Was passiert mit der Record-Kurbel?

Frank hat geschrieben:gute Frage, würde mich auch interessierenChelm hat geschrieben:PS: Was passiert mit der Record-Kurbel?
Frank kriegt das kleine Ritzel und Chelm das große 
Verleih sie doch, dann ist Ihr net so langweilig auf den FliesenBarus hat geschrieben:Die liegt erst mal rum, warum?
, Frank kann die bestimmt gebrauchen, die unten links 
Reine Neugier ... und evt. Interesse an einem "kleinen" Gewichtstuning.Barus hat geschrieben:Die liegt erst mal rum, warum?

Aber da ich am Samstag nur einen Dreier mit Zusatzzahl hatte, bin ich noch nicht flüßig genug

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die Kurbel unten links wäre in der Tat ein schöner Kontrast zum Carbon-RahmenFloeri hat geschrieben:Verleih sie doch, dann ist Ihr net so langweilig auf den FliesenBarus hat geschrieben:Die liegt erst mal rum, warum?, Frank kann die bestimmt gebrauchen, die unten links
mit der Record-Kurbel würde ich wahrscheinlich gar nicht so viel gut machen, denn die technischen Innovationen sind doch mittlerweile bis zur meiner 2008er Centaur durchgereicht worden...
stimmt: die kurbel schaut aus, als ob sie oben links durchgebrochen seiFrank hat geschrieben:die Kurbel unten links wäre in der Tat ein schöner Kontrast zum Carbon-Rahmen