Das ist 48/39.Barus hat geschrieben:Welche Übersetzung ist das?
Barus' Rad
hier könnte Ihre Werbung stehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Fast richtig. 

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Barus' Rad
so was ähnliches hätte ich auch getippt - irgendwie cross-mäßig das GanzeCippo hat geschrieben:Das ist 48/39.Barus hat geschrieben:Welche Übersetzung ist das?
Ist das dein Rad Enrico? Wenn ja, wo ist deine Schoberer Rad Messtechnik?
hier könnte Ihre Werbung stehen
50/39Barus hat geschrieben:Fast richtig.
Was krieg ich???
- Barus
- Plappermaul
Die müsste wieder auf dem Weg zu mir sein. Ich hatte die noch mal zum Kalibrieren geschickt, da die Werte gefühlsmäßig zu hoch waren.
In dem Zuge hatte ich keine Lust das komplette Innenlager wieder umzubauen und so ist wieder die alte 8-fach Chorus-Kurbel dran.
Das 53er Kettenblatt war ja noch vom Unfall damals kaputt (gebrochen und verbogen) und hätte sowieso nicht richtig unter den Umwerfer gepasst.
So habe ich es nun übergangsweise durch ein 49er TA Spécialité ersetzt...
In dem Zuge hatte ich keine Lust das komplette Innenlager wieder umzubauen und so ist wieder die alte 8-fach Chorus-Kurbel dran.
Das 53er Kettenblatt war ja noch vom Unfall damals kaputt (gebrochen und verbogen) und hätte sowieso nicht richtig unter den Umwerfer gepasst.
So habe ich es nun übergangsweise durch ein 49er TA Spécialité ersetzt...
- Barus
- Plappermaul
Nix. Richtig ist 49/39.uage hat geschrieben:50/39Barus hat geschrieben:Fast richtig.
![]()
Was krieg ich???
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
außerdem war der erste tipp falsch - damit bist sowieso schon ausgeschiedenBarus hat geschrieben:Nix. Richtig ist 49/39.uage hat geschrieben:50/39Barus hat geschrieben:Fast richtig.
![]()
Was krieg ich???
SaftladenFrank hat geschrieben:außerdem war der erste tipp falsch - damit bist sowieso schon ausgeschiedenBarus hat geschrieben:Nix. Richtig ist 49/39.uage hat geschrieben:50/39Barus hat geschrieben:Fast richtig.
![]()
Was krieg ich???