nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende

Diskutiere hier über dies und das
Annemie
Schnatterinchen
Name:AM
nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende

Beitrag von Annemie » Fr 12. Sep 2008, 21:06

am 1.6. ist nähstes jahr wohl wieder unsre beliebte radsportveranstaltng in zwenkau. der frühbucherrabatt für die nsc endet schon ende selbtember. also wirds zeit ;) das sich teams finden.
edit: nun gibts noch bissl Zeit drauf, der Oktober kommt hinzu (die schriftliche Quelle fehlt mir, aber der Renndirektor hats gesagt - unter Zeugen)

Anmeldung

um es einfacher zu machen, die RVZ-Mitglieder wurden diese Jahr automaisch gemeldet, müssten sich also hier nicht zu einem Team finden, oder es auf einer Vereinsversammlung mal ansprechen, wie das ist. Chrissi und ich waren 2008 dann irgendwie doppelt und auf 2 verschiedenen Strecken gemeldet!

also, am besten schreibt erstmal jeder, DER fahren will, dass er will und dahinter welche streckenlänge. keine doofen kommentare, was alles unübersichtlich macht (was geschnaggt werden muss und gelästert... bitte alles in den laberfaden)!!!!

Anmeldung nicht von Nöten,weil automatisch vorgenommen:

Annemie (70km)
Charlie
Chelm
Chrissi
Foxxy (70km)
Ritzel (70 km)
Sebastian (oder was hast du für nen Verein?)
Triplex128

(PM an mich und ich ergänze RVZ-Mitglieder)

70 km

Rennradliste Leipzig Team 1 - schon angemeldet
ohare
OW
Winni
blackdevil

RRL 3 - schon angemeldet
Hansen72
Audioflash®
andre79le
Blechreder

Einzelstarter
wolle

130 km RRL

Rennradliste Leipzig 2 - schon angemeldet
Floeri
Sippe
Salera
Lobo

Rennradliste Leipzig 4 - schon angemeldet
Susiroubaix
Tarmac
Teli
RalphK

30 km - Einzelstarter

Rudi
Carbon

Barus fährt auch (130 km) im Team C4F!!!!!

Wenn hier im ersten beitrag was Falsches steht, dann bitte per PM ändern lassen und nicht unten kommentieren, wäre nett!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende

Beitrag von Ohare » Fr 12. Sep 2008, 21:13

ich-ohare-70km

*doFFes komment* ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

OW

Beitrag von OW » Sa 13. Sep 2008, 07:48

70km

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Sa 13. Sep 2008, 11:15

ich-winni-70km

Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Sa 13. Sep 2008, 12:27

Ich würde ja mal die 30km gegen Thunderblaze fahren, wären die nicht immer so zeitig...

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Sa 13. Sep 2008, 20:36

30km würde ich auch gerne mal ausprobieren .
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 14. Sep 2008, 17:10

Annemie hat geschrieben:http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_51266.php

Anmeldung nicht von Nöten,weil automatisch vorgenommen:

Annemie
Charlie
Chelm
Chrissi
Foxxy
Ritzel
Sebastian (oder was hast du für nen Verein?)
Triplex128

(PM an mich und ich ergänze RVZ-Mitglieder)
:tja: :tja: Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder? :D :D

Ach ja, ich fahre gerne für ein Team der RRL LE auf der langen Strecke. ;)

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » So 14. Sep 2008, 20:26

Floeri hat geschrieben: :tja: :tja: Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder? :D :D
es heißt nicht, dass wir untereinander nicht auch teams bilden können. also wenn sich die oben genannten fahrer zu teams zusammenfinden, weil sich zufällig genug für die gewünschten strecken zusammen finden, dann wär das auch schön. Ich kann ja, wenn mir PMs von denen geschickt werden oder es hier gepostet wird, oben hinter die namen die gewünschte strecke schreiben und später, sobald auch teams von der RRL feststehen, die oben ebenfalls ergänzen... oder es wird dann, wenn die feststehen ein neuer faden unter "trainingstouren und rtf's" erstellt.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 14. Sep 2008, 21:01

Annemie hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben: :tja: :tja: Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder? :D :D
es heißt nicht, dass wir untereinander nicht auch teams bilden können. also wenn sich die oben genannten fahrer zu teams zusammenfinden, weil sich zufällig genug für die gewünschten strecken zusammen finden, dann wär das auch schön. Ich kann ja, wenn mir PMs von denen geschickt werden oder es hier gepostet wird, oben hinter die namen die gewünschte strecke schreiben und später, sobald auch teams von der RRL feststehen, die oben ebenfalls ergänzen... oder es wird dann, wenn die feststehen ein neuer faden unter "trainingstouren und rtf's" erstellt.
Vielleicht habe ich ja ein Weinglas nun zu viel getrunken, aber hier geht es doch nicht um Teambildungen für Zwenkau, oder? Hier geht es doch um Teambildungen NUR für die Rennradliste Leipzig, oder verstehe ich das hier falsch!?
Ich finde es aber irre coll, wenn Euer Rennradverein Euch das Startgeld zahlt und Ihr dann für das Forum mit Forumsklamotten fahrt. Echt fair :D :hut:... also bei meinem Verein wäre das nicht möglich.

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 14. Sep 2008, 21:04

Hier geht es darum, dass es ab 1.10. 5€ teurer wird, etc.pp...

http://www.neuseenclassics.de/home/index.php?active_id=55

Antworten