kommst du eigentlich mit? oder stößt auf uns an? gedenke unserfischi hat geschrieben:eine wunderschöne diskussion, wenn man so lange nicht im forum gelesen hat. da bekommt man doch richtig lust, das rad in den winterschlaf zu schicken und sich das ganze palaber zu ersparen.
eigentlich schade, dass solche ideen immer so totdiskutiert werden. im spizz waren damals noch viele mit beigesterung dafür.
Saisonabschluss
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
nee - nicht zu dieser späten uhrzeit und nicht nach gefühlten 1000 einträgen eine neue variantesusiroubaix hat geschrieben:Variante: Start in 3 Gruppen, Zusammenführung irgendwo auf der Strecke
Das ist dann die hohe Kunst der Tourplanung
Ich fahre...
- susiroubaix
Och nee, das ist die falsche Richtung wenn wir zum Fordthaus wollen. Chaussehaus ist besser.OW hat geschrieben: Naja die Nordfraktion kann sich ja am TP Nord treffen und gemeinsam ans Forsthaus radeln
- Annemie
- Schnatterinchen
das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftretenGebirgsrenner hat geschrieben:nee - nicht zu dieser späten uhrzeit und nicht nach gefühlten 1000 einträgen eine neue variantesusiroubaix hat geschrieben:Variante: Start in 3 Gruppen, Zusammenführung irgendwo auf der Strecke
Das ist dann die hohe Kunst der Tourplanung
hmm da haste Recht, vor allem wenn man eh südlich vom TP Nord wohnt, so wie ich. Also Treffpunkt Chausseehaus Aral Tankesusiroubaix hat geschrieben:Och nee, das ist die falsche Richtung wenn wir zum Fordthaus wollen. Chaussehaus ist besser.OW hat geschrieben: Naja die Nordfraktion kann sich ja am TP Nord treffen und gemeinsam ans Forsthaus radeln
HEY net so schnell bitte.Gebirgsrenner hat geschrieben:ganz deiner meinung. können wir uns aufs forsthaus einigen?OW hat geschrieben:Obwohl ich ja eher der Nordfraktion angehöre, würde ich aufgrund des Ereignisses auch das Forsthaus Raschwitz, quasi als Inbegriff der Rennradliste, als Startpunkt der Tour vorschlagen, oder sollte ich eher sagen festlegen, dass gar net erst lange rumdiskutiert wird
Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!?
. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte - Annemie
- Schnatterinchen
McD ist nicht alles, ich steh nicht auf so nen fraßFloeri hat geschrieben:HEY net so schnell bitte.
Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!?. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte
- susiroubaix
hmm da haste Recht, vor allem wenn man eh südlich vom TP Nord wohnt, so wie ich. Also Treffpunkt Chausseehaus Aral TankeSo schnell kann man sich einigen 
Weil sie wahrscheinlich den gedanklichen Bogen von der neuen Messe auf die andere Straßenseite zum Sachsen Park nicht gespannt bekommtFloeri hat geschrieben:Wie kann frau den McD nicht an der Messe kennen!?. Ein Inbegriff für Messestudis und -angestellte
BOAH, darauf bin ich noch gar nicht gekommenAnnemie hat geschrieben:das wäre wirklich bissl kompliziert, wenn auch ne gute idee. alle fahrenm die gesamte runde. an einem TP ist start und an den andern werden die leute gesammelt, jeder steigt an dem TP wieder aus, wo er anfing. müssen bloß den zeitlihen startpunkt einem TP zuordnen und grob abschätzen, wann wir am nächsten sind.... aber da könnten dann wartezeiten auftreten
genial: Mirage legt die leegetrunkenen Flaschen auf die Starsse, dass ja keiner die Route verlässt. Und da müssen ihm aber einige helfen, die Route zu legen/trinken: TRIPLEX!?