Ohare hat geschrieben:Annemie kommr doch garnicht aus leipzig und weiss nicht dass sie hier wohnt

Ohare hat geschrieben:Annemie kommr doch garnicht aus leipzig und weiss nicht dass sie hier wohnt

ich rede hier doch nicht von den ursprüngen, ich rede hier vom wohnsitz.Annemie hat geschrieben:ich bin thüringerin... schon wieder... hast du noch imemr nicht den tourenbericht rennsteig gelesen?schwach
der is auch in thüringenGebirgsrenner hat geschrieben:ich rede hier doch nicht von den ursprüngen, ich rede hier vom wohnsitz.Annemie hat geschrieben:ich bin thüringerin... schon wieder... hast du noch imemr nicht den tourenbericht rennsteig gelesen?schwach
Wie, warst Du dabei? Ich dachte, Du wärst für die Klamotten der Jungs und für die Massage zuständigAnnemie hat geschrieben:ich bin thüringerin... schon wieder... hast du noch imemr nicht den tourenbericht rennsteig gelesen?Gebirgsrenner hat geschrieben:für jemand aus leipzsch ist das nu aber sehr schwach... sogar ich sachsen-anhaltiner weiss, wo der sachsenpark ist.Annemie hat geschrieben:wasn isn jetzt wieder der sachsenpark?schwach
WAS MACHST DU DANN IN DER RENNRADLISTE LEIPZIG, wenn Du so weit weg wohnst?Annemie hat geschrieben:der is auch in thüringenGebirgsrenner hat geschrieben:ich rede hier doch nicht von den ursprüngen, ich rede hier vom wohnsitz.Annemie hat geschrieben:ich bin thüringerin... schon wieder... hast du noch imemr nicht den tourenbericht rennsteig gelesen?schwach
stimmt, das war lange kein Thema TP Nord vs. FH RaschwitzFloeri hat geschrieben:Frank hat geschrieben:geht das wieder los...Annemie hat geschrieben: ich bin gegen das McDonalds irgendwo im Norden,was hat das Forum verpasst, Frank? SChreib, SOFORT
du wirst es nicht glauben, aber mein mtb hatte einen großen vorteil und ich war an den bergen die erste oben (meist, aber ohare war echt gut, trotz beschissner übersetzung)Floeri hat geschrieben:Wie, warst Du dabei? Ich dachte, Du wärst für die Klamotten der Jungs und für die Massage zuständig
Sie wollte uns nicht die Beine massieren. Habe mehrer Versuche gestartetFloeri hat geschrieben:Wie, warst Du dabei? Ich dachte, Du wärst für die Klamotten der Jungs und für die Massage zuständig
zweiwohnsitz vielleicht? oder schreibst du aus dem fernen thüringen. dann aber ein holaAnnemie hat geschrieben:der is auch in thüringen