mirage hat geschrieben:so leute.schluss mit lustig hier.wer möchte grillen ? wer möchte nur fahren ? wer möchte beides ? gebt mal bescheid.die idee von annemie war doch ganz gut,weil es dann in der im zentrums bereich wäre.es kann ja auch zum beispiel jeder was zum trinken mitbringen und was zum grillen.dann haben wir alles ruckzug zusammen.da möcht ich mal wissen warum wir das dann im spizz überhaupt besprochen haben.
wer von den spizzianern kommt denn? du, ritzel, frank und ich... alle andern sagen weder zu noch ab...
du musst hier aber schon noch erwähnen, was meine idee war, das findet jetzt keiner mehr 9 seiten vorher, oder wo das steht. es ging um den park hinterm botanischen garten (johannisfriedhof), dort könte man grillen, jeder bringt was zu futtern mit - selbstversorger oder interne kleienre absprachen und 2 kümmern sich um grills, die in der nähe wohnen. findet dieser vorschlag keinen anklang, so bleibt es lediglich beim fahren... da waren wir ja schon ein stück weiter in der organisation. fehlte nur noch startzeit und treffpunkt. von mir aus nun echt das chausseehaus... ist doch eigentlich sogar ne gute alternative und liegt nicht allzu ungünstig
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)