soll ich nen besen fressen? man, ich dachte wir haben uns nun von kaffeefahrt verabschiedet. wenn die mehrheit für vesper ist ok, aber bei 120 km noch futtern.. wozu? jedenfalls mus es nicht sein, wenn wir abends noch was machen (ich glaube schon, dass wir grillen können im park, nur abstände zu bäumen sind zu beachten und die richtigen -erlaubten- grills einzusetzen)mirage hat geschrieben:genau.und zwischendurch mal alle irgendwo ein stückchen kuchen und nen kaffee zu sich nehmen und nett unterhalten und dann dann gehts weiter und dann passt es doch.
Saisonabschluss
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
kann meinen Senf nicht zurückhalten,
was spricht dagegen, nicht spontan einen Kaffe zu trinken.
Es sollte eine Abschlussfahrt werden, kein Radrennen.
Ich hatte mir eine ganz lockere Runde vorgestellt ( Spass inbegriffen) wo auch weniger trainierte ihre Freude haben. Wenn ich die km mit hängender Zunge fahren soll, dann ziehe ich hiermit meine Teilnahme zurück.
Übrigens grillen oder Kneipe kann man Abends immer noch machen,
alle kommen da sicherlich auch nicht.
C.
Ich hatte mir eine ganz lockere Runde vorgestellt ( Spass inbegriffen) wo auch weniger trainierte ihre Freude haben. Wenn ich die km mit hängender Zunge fahren soll, dann ziehe ich hiermit meine Teilnahme zurück.
C.
ist doch schön übersichtlich der thread!
worum geht es hier eigentlich?
gestern 3 heute, bis jetzt, 18 seiten. wer soll sich das noch durchlesen? naja, die annemie wird ja ne zusammenfassung schreiben
um was zur letzten seite zu sagen, ich lese schon in der zeitung
"Die RRL überfällt kleines wehrloses Cafe"
worum geht es hier eigentlich?
gestern 3 heute, bis jetzt, 18 seiten. wer soll sich das noch durchlesen? naja, die annemie wird ja ne zusammenfassung schreiben
um was zur letzten seite zu sagen, ich lese schon in der zeitung
"Die RRL überfällt kleines wehrloses Cafe"

Die 12 Hansel die in der Startliste stehen finden überall Platz.
Auch im kleinsten Caffee.
Das war mein letzter Beitrag, habe das Gefühl am 12. fährt jeder für sich allein, da kann er so fahre wie er sich das vorstellt IST DOCH KLASSE oder??????????
C.
Das war mein letzter Beitrag, habe das Gefühl am 12. fährt jeder für sich allein, da kann er so fahre wie er sich das vorstellt IST DOCH KLASSE oder??????????
C.
nimm doch nicht alles so ernst, fahr doch am 12. zumm TP, wenn einer weiß wo der ist, und dann wird man ja sehen wer da ist und wer nicht und man spricht sich da dann ab, dann weiß man wenigstens was sache istcarbon hat geschrieben:Die 12 Hansel die in der Startliste stehen finden überall Platz.
![]()
C.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
wieso denn nichts essen? ist doch saisonende und dann winterpause....Annemie hat geschrieben:soll ich nen besen fressen? man, ich dachte wir haben uns nun von kaffeefahrt verabschiedet. wenn die mehrheit für vesper ist ok, aber bei 120 km noch futtern.. wozu? jedenfalls mus es nicht sein, wenn wir abends noch was machen (ich glaube schon, dass wir grillen können im park, nur abstände zu bäumen sind zu beachten und die richtigen -erlaubten- grills einzusetzen)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
nichts essen ist gut, ich komme der magischen 7 auf der waage verdächtig nahe. das gefällt mir nicht 
- Audioflash®
So bin von der Arbeit zurück, hab ein bischen gelesen was ihr so in der nacht geschrieben habt.
Meine Idee ist nur ne idee, wir müßen da nicht hin. Kann auch bescheid geben das wir mal in ner kleinen 5-7 mann runde zum radauftakt mal hin fahren. Das find ich fast besser.
Nun zum startpunkt: Forsthaus find ich gut und Ostplatz ist auch ne idee.
Zeit, denk ich mal das es zwichen 10 und 11 uhr sein kann. (Denkt dran es wird immer zeitiger Dunkler.)
...und leute wir haben alle Handys, oder ist der Thread HANDYNUMMERN umsonst. Also meine steht drin.
Greetz
PS: Strecke ist OK -bin am start-SEE YOU NEXT TIME
Meine Idee ist nur ne idee, wir müßen da nicht hin. Kann auch bescheid geben das wir mal in ner kleinen 5-7 mann runde zum radauftakt mal hin fahren. Das find ich fast besser.
Nun zum startpunkt: Forsthaus find ich gut und Ostplatz ist auch ne idee.
Zeit, denk ich mal das es zwichen 10 und 11 uhr sein kann. (Denkt dran es wird immer zeitiger Dunkler.)
...und leute wir haben alle Handys, oder ist der Thread HANDYNUMMERN umsonst. Also meine steht drin.
Greetz
PS: Strecke ist OK -bin am start-SEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME
- Gebirgsrenner
- Moderator
wer spricht denn hier von Radrennen? Niemand. Natürlich soll die Abschlußfahrt nicht in einer Tempohatz enden. Also nun mal ganz ruhig und keine Bange.carbon hat geschrieben:kann meinen Senf nicht zurückhalten,
![]()
C.
Ich fahre...