Ich stehe übrigens falsch.

ich habe dich so einsortiert, willst du das nicht fahren??? ich dachte, du hösrst auf mich. nagut, dann ändere ich das wiederBarus hat geschrieben:Ist das nicht schon mal schiefgegangen?
Ich stehe übrigens falsch.

ist das schon angemeldet? soll ich dich da einfach ganz rausnehmen... weil wie floeri so schön feststellte, wenn du für was andres fährst, kannste nicht mehr für die RRL fahrenBarus hat geschrieben:Team C4F 130km
nehme ja an, das C4F-team besteht nicht aus mitgliedern der RRLIch bin gemeldet. (Man kann auch als Einzelfahrer einen Teamnamen angeben...)Annemie hat geschrieben:ist das schon angemeldet?
Ja, so wie z.B. mir.nehme ja an, das C4F-team besteht nicht aus mitgliedern der RRL

..und mirBarus hat geschrieben:Ja, so wie z.B. mir.

wunderbar, dann hätten wir das doch geklärt.Winni hat geschrieben:Na dann halte ich mal folgendes Team für die 70er fest:blackdevil hat geschrieben:Bin bei 70km dabei. OW war ein super Partner dieses Jahr und die anderen biege ich mir schon zurecht, höhö....bzw. Floeri biegt mich vorher für Euch zurecht.....Winni hat geschrieben:Wenn sich noch jemand auf der 70er einfindet, hätten wir mit
Ohare, OW und Winni schon mal ein Team zusammen.
Blackdevil, Ohare, OW und Winni
Die Anmeldung nehme ich dann mal vor, oder?

eigentlich? ich nehm es mal als KomplimentAnnemie hat geschrieben:schönheits-op??Frank hat geschrieben:ich werde, wenn überhaupt, den Last-Minute-Tarif wählen, da ich noch nicht weiß, wann ich mich wieder operieren lasse, möglicherweise bin ich dann noch nicht richtig fitoch, kannst eigentlich auch so bleiben
Winni hat geschrieben:Na dann halte ich mal folgendes Team für die 70er fest:blackdevil hat geschrieben:Bin bei 70km dabei. OW war ein super Partner dieses Jahr und die anderen biege ich mir schon zurecht, höhö....bzw. Floeri biegt mich vorher für Euch zurecht.....Winni hat geschrieben:Wenn sich noch jemand auf der 70er einfindet, hätten wir mit
Ohare, OW und Winni schon mal ein Team zusammen.
Blackdevil, Ohare, OW und Winni
Die Anmeldung nehme ich dann mal vor, oder?
Oh Captain, my Captain, wenn du mich mit anmeldest, das wäre großartig!