Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
OK, ich werde auf den gelben Helm achten. 
Re: Tempelrennen
Ich bin heute auch mal dabei.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
da bin ich aber nicht inChrissi hat geschrieben:einmal nächste wocheAnnemie hat geschrieben:ich bin krank und hab keine zeitmal sehen, ob ich trotzdem hingehe
![]()
wie oft hat man noch die gelegenheit dazu?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
Starkes Rennen! 

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
also ich hab chelms namen gar nicht gehört... wurde der nicht durchgesagt? oder haben die ihm echt nen rundengewinn vergessen zu zählen?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Barus
- Plappermaul
Platz 6.
nicht schlecht chelmi....hab mich mal wieder voll überschätzt. beine haben nach der ersten wertung voll zu gemacht...als es wieder ging platzt mir auch noch die speiche...ich glaub ich bin zu fett für diese scheiße
...zu allem überfluss bekomme ich jetzt auch noch sitzprobleme(will das aber nicht ausweiten)...hoffe das gibt sich bis nächste woche...frösi kommt zum letzten rennen eigentlich immer traditionell. es würde sich also lohnen zum zuschauen.
nach augenzeugenbericht wäre mehr drin gewesen, aber in unserem team scheinen ja alles nur für sich zu fahrenBarus hat geschrieben:Platz 6.
oder wieso fährt einer in schwarz das feld wieder an und versaut so die letzte wertung

- triplex128
jo stark gefahren vom chelm- ansonsten ein feines rennen!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
jo, schön schnell, aber einfacher als die letzten maletriplex128 hat geschrieben:jo stark gefahren vom chelm- ansonsten ein feines rennen!!!