Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
Ralf Keller:
mehrfacher DDR Stehermeister, DDR Auswahl Friedensfahrt 1990 Mehrfach den WMeister im Steherrennen Carsten Podlesch hier auf der Bahn geschlagen.
M. Goetze
Kann mich gut erinnern als er 1988 oder89 in Frohburg DDR Meisterschaft Olaf Ludwig im Sprint geschlagen hat. Bergauf Ziel war dort wo heute noch rechts der Turm steht.( Richtung Chemnitz)
C.
mehrfacher DDR Stehermeister, DDR Auswahl Friedensfahrt 1990 Mehrfach den WMeister im Steherrennen Carsten Podlesch hier auf der Bahn geschlagen.
M. Goetze
Kann mich gut erinnern als er 1988 oder89 in Frohburg DDR Meisterschaft Olaf Ludwig im Sprint geschlagen hat. Bergauf Ziel war dort wo heute noch rechts der Turm steht.( Richtung Chemnitz)
C.
Re: Tempelrennen
Wußte gar nicht, dass die DDR schon im Mittelalter existiert hat und der Mann neben Ludewig da schon so erfolgreich Rad gefahren istcarbon hat geschrieben:M. Goetze
Kann mich gut erinnern als er 888 Frohburg DDR Meisterschaft Olaf Ludwig im Sprint geschlagen hat. C.
@Sebastian: ich kenne alle 3
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Sie sind nicht Grundlage gefahren. 
War der Eric Baumann auch dabei? Hab den gestern nachmittag/abend beim (wohl obligatorischen) Warmfahrn am Cossi gesehn.
Ja war dabei, hat glaube ich gewonnen.
C.

C.

nein ich glaub auch nicht das die nur grundlage gefahren sind...kelli ist langsam müde...und mohs hat den weicht fahren lassen...wer hatten nun gewonnen....kann ja nur baumann, weicht oder selig gewesen sein.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Selig hat gewonnen.
Und Floeri...was soll das denn? Gerade bei Herrn Goetze sieht man (bequem aus unseren Sitzen natürlich) immer sehr schön, wenn das Glykogen schwindet.
Und Floeri...was soll das denn? Gerade bei Herrn Goetze sieht man (bequem aus unseren Sitzen natürlich) immer sehr schön, wenn das Glykogen schwindet.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
peso hat geschrieben:Selig hat gewonnen.
ja nächste woche wer schön wenn alle nochmal hier aus der liste schauen kommen. von mir werden auch 3-4 leute kommen, frösi kommt bestimmt auch und eigentlich kommen beim letzten mal auch immer nochmal die ganzen guten radochla, schüler, baumann etc. wird bestimmt sehr interessant
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
also 3 leute waren von dir aber auch gestern schon daSebastian hat geschrieben:von mir werden auch 3-4 leute kommen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)