Wintertraining
saison ist bei mir nächste mittwoch beendet...werde dann 3 wochen nichts machen und dann mit dem mtb bis mitte dezember nur GA 1 fahren und am 31.12 steht dann schon das erste rennen auf dem plan. da werde ich dann 2 wochen vorher die drehzahlen mal etwas erhöhen...will und muss(wegen elternzeit) mein wintertraining mal etwas anders gestalten, intensiver mit mehr erholungsphasen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich mache jetzt schon nichts. 

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Was hat das mit Training zu tun...?Barus hat geschrieben:Ich mache jetzt schon nichts.
Gottchen...mein Beitrag von 2006:
Jedes Jahr der gleiche Fehler...meine GA1-Umfänge schienen mir diese Saison doch etwas hoch

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Wintertraining
ich wünschte ich hätte noch so was wie grundlage, mir tut nach 80km so ziemlich alles weh was weh tun kann, egal ob ich 3 tage pause habe oder 5 tage in folge fahre...wird zeit für ne pausepeso hat geschrieben:Was hat das mit Training zu tun...?Barus hat geschrieben:Ich mache jetzt schon nichts.
Gottchen...mein Beitrag von 2006:Jedes Jahr der gleiche Fehler...meine GA1-Umfänge schienen mir diese Saison doch etwas hoch
@sebastian, du willst die grandiose unschlagbare abschlussfahrt verpassen???

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Du fährst einfach zu wenig. Klarer Fall.
Reißbrett 2016
das wollte ich hören!peso hat geschrieben:Du fährst einfach zu wenig. Klarer Fall.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Und zu lasch...
das wollte ich nicht hören!Barus hat geschrieben:Und zu lasch...
welche abschlussfahrt eure oder die von den nsc...bei der nsc bin ich dabei vielleicht mache ich auch nur 2 wochen nüschtCharlie hat geschrieben:ich wünschte ich hätte noch so was wie grundlage, mir tut nach 80km so ziemlich alles weh was weh tun kann, egal ob ich 3 tage pause habe oder 5 tage in folge fahre...wird zeit für ne pausepeso hat geschrieben:Was hat das mit Training zu tun...?Barus hat geschrieben:Ich mache jetzt schon nichts.
Gottchen...mein Beitrag von 2006:Jedes Jahr der gleiche Fehler...meine GA1-Umfänge schienen mir diese Saison doch etwas hoch
@sebastian, du willst die grandiose unschlagbare abschlussfahrt verpassen???
Wie willst Du denn Münster nur schaffen, wenn da schon alte Hasen-C-Luschen und A-Luschen mitfahren, die jünger als Du sind und einfach viel mehr Erfahrung haben. . .Charlie hat geschrieben:ich wünschte ich hätte noch so was wie grundlage, mir tut nach 80km so ziemlich alles weh was weh tun kann, egal ob ich 3 tage pause habe oder 5 tage in folge fahre...wird zeit für ne pause
Vielleicht schiebe ich Dich dann auch mal an