Seit wann fahre ich bei den jungspunds mitAnnemie hat geschrieben:du hast ja nur angst, dass du hinter mir keinen windschatten findestFloeri hat geschrieben:Habe abgesagt. Die Fahrerei ist einfach zu anstrengend von Leipzig über Münster nach Altenburg und das Winter-RR ist bis Sonntag noch nicht voll funktionsfähig. Blue Endorfin wird in Hannover über die Wintermonate eingelagert und ich geniße lieber die Zeit in Hannover. Alles klar?
Wenzelkriterium 5.10. Altenburg
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Wenzelkriterium 5.10. Altenburg
also du bist ja wohl nach 1968 geboren (3 Jährchen) und da wären wir wohl schon zusammen gestartetFloeri hat geschrieben:Seit wann fahre ich bei den jungspunds mitAnnemie hat geschrieben:du hast ja nur angst, dass du hinter mir keinen windschatten findest?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Floeri, das ist jetzt aber nicht dein ernst oder???? Ich versuche extra meine Form seit den Olympischen Spielen, der Vuelta und der WM am letzten Wochenende auf äußerst hohem Niveau zu konservieren und du drückst dich jetzt?Floeri hat geschrieben:Habe abgesagt. Die Fahrerei ist einfach zu anstrengend von Leipzig über Münster nach Altenburg und das Winter-RR ist bis Sonntag noch nicht voll funktionsfähig. Blue Endorfin wird in Hannover über die Wintermonate eingelagert und ich geniße lieber die Zeit in Hannover. Alles klar?
annemie: nene, da war ich verhindert.
beim wenzelkriterium fahre ich mit!!!! bin auf jeden fall gemeldet!
bis denn
--gegen polizeiwillkür--
bis denn
--gegen polizeiwillkür--
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
hast nur bis jetzt nichts geschrieben: keine Absage, keine Entschuldigung oder Rechtfertigung. Eigentlich müssen wir von deinem gewollten Kommen ausgehen und annehmen, dir sei auf dem Weg etwas passiert. Is zwar bissl kindergartenlike, aber wenn einer im Nachhinein dann auch nichts ins Forum schreibt, dann kann man auch mal von dem Unfalls ausgehen...o'mally hat geschrieben:annemie: nene, da war ich verhindert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Na, da kann der Foxxy Dir dann Geleitschutz geben, vielleicht, wenn Du denn in dem Rennen startesto'mally hat geschrieben:annemie: nene, da war ich verhindert.
bis denn
--gegen polizeiwillkür--
hast nur bis jetzt nichts geschrieben: keine Absage, keine Entschuldigung oder Rechtfertigung. Eigentlich müssen wir von deinem gewollten Kommen ausgehen und annehmen, dir sei auf dem Weg etwas passiert. Is zwar bissl kindergartenlike, aber wenn einer im Nachhinein dann auch nichts ins Forum schreibt, dann kann man auch mal von dem Unfalls ausgehen...nene, ist nix passiert. sry das ich nicht noch abgesagt hab...
vielleicht gebe ich auch lieber foxxy geleitschutz!
--gegen polizeiwillkür--
vielleicht gebe ich auch lieber foxxy geleitschutz!
--gegen polizeiwillkür--
hm, sollte eigentlich ein zitat werden, hat anscheinend nicht geklappt....
--gegen polizeiwillkür--
--gegen polizeiwillkür--
am anfang muss dasteheno'mally hat geschrieben:hm, sollte eigentlich ein zitat werden, hat anscheinend nicht geklappt....
--gegen polizeiwillkür--
--> das beendet das zitat einfach hast eigentlich einen button da ghest auf den entsprechenden eintrag und klickst den button "quote" anund nicht
mistjetzt hab ich zitiert obwohl ich es eigentlich nur zeigen wollte wie es geht
der schrägstrich beim ersten quote muss weg
der schrägstrich beim ersten quote muss weg